Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.923
Registrierte
Nutzer

Überbau

 Von 
Reinhard Oelke
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Überbau

Hallo,

wir haben vor zu 10jahren ein Reihenhaus gekauft und müssen nun das Dach erneuern lassen.
Das Problem ist jedoch , unsere Nachbarn haben vor unserem Kauf ihr Haus aufgestockt, dabei die Grenze überbaut und die aufgestockte Fassade isoliert.
Eine Fachgerechte Erneuerung des Dach's kann aber nur erfolgen wenn die Isolierung um ca. 15 cm gekürzt wird.
Mein Nachbar nun ist der Meinung, das ich die Kosten für die kürzung der Isolierung zu übernehmen habe. Hat jemand darauf eine Antwort! Was kann ich tun!

MfG
Oelke

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Haus Nachbar Problem Reihenhaus

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen