Annahmeverweigerung des Händlers

21. März 2002 Thema abonnieren
 Von 
Uwe Müller
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Annahmeverweigerung des Händlers

ich habe via Internet einen Hifi-Verstärker bestellt. Dieser wurde mir gegen Vorausüberweisung zugestellt.
Ich habe das Gerät ausprobiert und es sagte mir nicht zu. So habe ich eine Mail an den Anbieter geschrieben mit dem Hinweis, daß ich die Bestellung widerrufe, den Verstärker wieder zurücksende u. mit der Bitte das mir der Rechnungsbetrag zurückerstattet wird. Ich bekam via Mail die Antwort, daß sie den Widerruf bedauern aber den Betrag umgehend überweisen würden.
Ich habe dann das Paket "unfrei" per Post zurückgeschickt(gemäß der AGB) und bekam es mit dem Vermerk "Annnahme verweigert" wieder und durfte dazu noch die Versandgebühren bezahlen. Daraufhin habe ich eine Mail an den Händler geschrieben mit der Bitte um Klärung dieser Angelegenheit u. habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten bzw. wie soll ich in dieser Sache vorgehen?

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
armarda
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

ich hab auch das problem,nur liegt das Paket noch immer auf der Post und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Hilfe

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