Beförderungserschleichung

3. Februar 2003 Thema abonnieren
 Von 
Fishbone
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Beförderungserschleichung

Hallo,
der Betreff erklärt ja wohl schon alles. Ich würde gerne wissen was ich jetzt machen soll, da ich nicht mehr zur Schule gehe und auch keinen Job habe, aber mich z.Z. um einen Ausbildungsplatz bewerbe. Ich habe einen Fragebogen bekommen, dort kann ich die Tat zugeben und son zeugs. Kann ich ohne weiteres einer Einstellung des Verfahrens gegen die Zahlung eines Bußgeldes zustimmen oder nicht??? So weit ich weiß hängt ein Bußgeld doch meistens vom Einkommen ab, dies hab ich ja nicht.

Danke schonmal im voraus

Gruß,
F

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen