Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.825 Ratgeber, 2.440.685 Forenbeiträge, 276.457 Rechtsberatungen
662.743
Registrierte
Nutzer

Helfen lassen
Anwalt selbst wählen und online kontaktieren.
Vertrauliche Beratung zum Festpreis ab 30 €.
Schicken Sie wichtige Dokumente mit.
Jederzeit und überall schreiben und lesen.
Hier finden Sie Fragen & Antworten, Gebühren und Preise und unsere AGB.
Guter Überblick. Weiss Bescheid was zu tun ist. Empfehlung !
5.0/5.0 am 25.03.2024
Herr RA Kromer hat mir sehr gut auf dem Gebiet des Maklerrechtes weitergeholfen.
4.8/5.0 am 24.03.2024
Herr Dr. Winkelmann, hat mir sehr schnell, verständlich, professionell und hilfreich auch auf Nachfragen geantwortet. Das Übermitteln von Unterlagen und die Bewertung durch den Anwalt klappte problemlos. Ich kann den Rechtsanwalt jederzeit weiterempfehlen..
5.0/5.0 am 20.03.2024
Das würde ich gerne machen, Herr Richter. Aber wie soll ich Ihnen die ganze Sachen zukommen lassen. Die E-Mails müsste ich weiterleiten und die WhatsApp müsste ich kopieren? Ich glaube schon das sich da was ergeben könnte!
5.0/5.0 am 18.03.2024
Leider hat die Beratung diesmal etwas zu lange gedauert. Ich hätte mir raschere Antworten gewünscht.
4.4/5.0 am 17.03.2024
Beratung war kompetent auch auf Nachfrage. Eine Folgeanfrage zur rechtlichen Vertretung wurde leider nicht beantwortet.
4.0/5.0 am 13.03.2024
Mehr Bewertungen lesen
Wir garantieren für die Echtheit unserer Bewertungen
Vielleicht kennen Sie uns schon von