Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.589
Registrierte
Nutzer

Diebstahl mit 15

7.1.2008 Thema abonnieren
 Von 
whizzy
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Diebstahl mit 15

Hallo, bin jetzt 20 und habe mit 15 in einer Drogerie geklaut. Habe daraufhin ca. 40 Sozialstunden bekommen.
Bin ich "richtig" vorbestraft? Ich weiß dumme fragen, bin mir da aber einfach nicht sicher. Damals meinten die das wäre keine richtige vorstafe sondern würde nach 2 jahren verjähren. kann das sein? oder ist man schon vorbestraft wenn man für 2 euro klaut? blicke da nicht durch und muss das wissen wegen jobsuche, etc. Steht das nun im Führungszeugnis oder nicht? BITTE UM ANTWORT

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2065
Status:
Lehrling
(1123 Beiträge, 226x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen