Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Ebay Privatverkäufer Ausland EU. Fählsung

 Von 
L.M
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)
Ebay Privatverkäufer Ausland EU. Fählsung

Hallo,
es hat sich herausgestellt das meine Uhr eine Fählsung ist. Ich habe die Uhr auf Ebay gekauft. Es war ein Privatverkäufer aus Ausland EU. Ist leider vor 14 Monaten. Verkäufer schreibt das er keine Fälschung verkauft hat und hat den Kontakt abgebrochen. Die Auktion kann Mann nicht mehr aufrufen. Ist es noch möglich nach so eine Zeit das Geld zu bekommen. Danke für Ihre Antwort. Wie ist es eigentlich wenn Mann jemandem in so einer Situation verklagen will?

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
ebay Verkäufer verkauft Uhr


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(62296 Beiträge, 30612x hilfreich)

Der erste Schritt wäre mal zu beweisen, das dieser Verkäufer einem diese Fälschung überhaupt verkauft hat.

Wie könnte man das?



Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
L.M
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)

Es wurde nur mit Hilfe von Ebay gehen, aber so einfach geben Sie keine Daten. Es muss wahrscheinlich über ein Gericht passieren, dann muss Ebay die Daten zur Verfügung stellen. Ich habe wirklich keine Ahnung ob es möglich ist.

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen