Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.147
Registrierte
Nutzer

Gezwungen Verträge abzuschliessen.

 Von 
guest-12307.02.2011 17:50:36
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Gezwungen Verträge abzuschliessen.

Hallo,
Vor ca 3Monaten Wurde ich "gezwungen" 2verträge abzuschliessen, mir wurden schläge gedroht. !

Ich wohne in einem "Sozialschwachem" viertel,ab und zu bin ich mit den leuten hier vom viertel, durch zufall hab ich MITGEHÖRT wie sie über die Person reden die mich auch gewzungen hat, die leute hier machen mittlerweile fast jeden tag Auto-Wohnungs-diebstähle.


Diese Person is wohl auf elekronik Artikel aus, zu diesen verträgen hab ich ein Laptop und ein Handy bekommen, beides WEG. hat er.
und die Rechnungen Trudeln fast jeden tag hier ein und ich bin echt am verzweifeln.

Ich bin Schüler und habe garkein ankommen, unmöglich immer zu zahlen!

Nun gestern hab ich mich endlich getraut zur Polizei zu gehen, nun ist das Problem wie ich die verträge kündige ? Eie bescheinigung der Polizei habe ich.


-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Polizei Person Problem

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen