Hallo liebe 123rechtler,
hoffe ich habe das richtige 'Abteil' erwischt.
Ich habe mir am 24.11 ein neues Mobiltelefon zugelegt... alles schön und gut wenn es denn funktioniert. Die ersten Tage war alles prima es funktionierte einwandfrei bis zum 29.11, es hatte einen defekten Kartenleser, drum dachte ich mir, dass ich mal zu dem Handygeschäft meines 'vertrauens' gehe.
Dort wurde mir gesagt, dass das gerät innerhalb von zwei Tagen repariert sei und ich es wieder abholen könnte.
Nach diesen zwei Tagen wollte ich dann mein Handy abholen und mir wurde gesagt, dass sie es nicht selbst reparieren könnten und es zu ihrer Servicezentrale schicken müssten, dies würde nochmals drei Tage dauern, dem stimmte ich ebenfalls zu.
Ich rief dann sicherheitshalber nach den drei Tagen an und nun wurde mir gesagt, dass es noch einen weiteren Tag dauern würde.
Von nun an habe ich immer wieder angerufen und wurde immer wieder hingehalten und angelogen, dass es fertig sei, am Tag drauf hiess es sei immer noch nicht fertig. So ging das ganze ungefähr einen Monat.
Alles schön und gut, als letzter Abholtermin wurde mir der 05.01 genannt, ich bin mal wieder entnervt zum Geschäft gefahren und wollte endlich mein Handy in Empfang nehmen, dort sagte man mir dann, ich solle um 19.30 wieder kommen, der Kollege müsse es erst noch abholen, mir wurde versichert, dass das Geschäft bis 20Uhr offen hätte... klasse, nun stand ich um punkt 19.30 vor dem Geschäft und was war? GESCHLOSSEN!
Bin dann stinksauer nachhause gefahren.
Habe nun heute morgen dort erneut angerufen, und wurde mal wieder hingehalten, ich solle am Samstag vorbei kommen da sei es 100%ig da und ich könnte es abholen, denn der Chef sei krank... Nur leider wurde mir dieser Satz schon mindestens drei mal gesagt.
Meine Frage nun, wie kann ich gegen dieses Handygeschäft vorgehen, und wielange muss ich warten? Das Handy ist bereits seit über einem Monat dort in 'reperatur'.
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
Handyreperatur -> weg?!
7. Januar 2009
Thema abonnieren
Frage vom 7. Januar 2009 | 16:13
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
Handyreperatur -> weg?!
Wer den Schaden hat...?
Wer den Schaden hat...?
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
#1
Antwort vom 9. Januar 2009 | 20:50
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
erledigt, habe mein handy behalten.
Und jetzt?
Schon
267.061
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
1 Antworten
-
4 Antworten
-
2 Antworten
-
13 Antworten
-
1 Antworten