Hunde Haltung im Haus

3. Januar 2017 Thema abonnieren
 Von 
manne weichhart
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Hunde Haltung im Haus

Hallo wir haben aktuell 4 Hund in unserem Mietvertrag sind Haustiere erlaubt er stehen aber nur zwei Hunde darin da aktuell eine Hündin von uns nicht geplante Welpen bekommen hat sind es jetz noch 5mehr die jedoch abgegeben werden darf ich meine andern 4behalten oder muss ich sie abgeben

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119635 Beiträge, 39758x hilfreich)

es gibt neben der rechtschreibung und der grammatik auch so etwas wie satzzeichen wie zum beispiel punkt und komma die das lesen erheblich erleichtern gut man kann es auch lassen aber dann wird das lesen halt sehr mühselig generell gilt das die vertraglich vereinbarte anzahl einzuhalten ist sonst kann der vermieter abmahnen und sogar kündigen zumal 4 hunde in einer wohnung auch etwas viel sind das hat mit artgerechter haltung zu tun kann also sein das da nicht nur der Vermieter ärger macht sondenr auch der tierschutz



Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

2x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
manne weichhart
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Wir haben ein großes Haus und keine Wohnung
Und darunter unter den 4 Hunden befindet sich ein kleiner chiwawa also ein Handtaschen Hund


-- Editiert von manne weichhart am 03.01.2017 21:06

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
3113
Status:
Praktikant
(558 Beiträge, 122x hilfreich)

ändert aber nix an dem was harry schon gesagt hat sie sollten verträge einhalten oder sie suchen sich ein haus in dem vier hunde erlaubt sind dann kriegen sie auch keinen ärger

Signatur:

3113

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.037 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen