Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.824
Registrierte
Nutzer

Insolvenz was kommt rein?

4.1.2010 Thema abonnieren
 Von 
laslo
Status:
Beginner
(89 Beiträge, 8x hilfreich)
Insolvenz was kommt rein?

Hallo Gesundes Neues Jahr

Meine Frage ist, wenn ich in die Private Insolvenz gehen muss, können die aufgelaufenden Unterhaltsschulden an das Jugendamt, auch mit in die Insolvenz fließen? oder sind diese ausgeschlossen?

Danke

-----------------
"Für fast alle Väter in Familiengerichtsverfahren löst sich die Illusion eines Rechtsstaates spätestens im Gerichtssaal des Familiengerichts auf.Wer in diesem Land wirklich ein Vater für sein Kind sein will, muß jeden Tag darum kämpfen.
"

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
MILCHBUBI
Status:
Beginner
(67 Beiträge, 23x hilfreich)

alle unterhaltsschulden, die bis zum tag der inso-eröffnung aufgelaufen sind, fallen mit rein.

-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen