Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
621.494
Registrierte
Nutzer

Kontakt Sperre

2. März 2009 Thema abonnieren
 Von 
leroux
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Kontakt Sperre

Frage?
Meine Freundin wird nun schon seit ewiger zeit von einem Ehemaligen Kumpel von ihr per Telefon und sms belästigt, auf die übelste Art beleidigt und extrem bedroht.(Die sms'en hat sie alle gespeichert) Vor kurzem hat sie von diesem Spinner böse ein paar Schläge bekommen. Drauf hin hat sie Anzeige bei der Polizei erstattet. Sie wollte auch eine Kontakt Sperre beim Gericht erwirken. Der Mensch der dafür zuständig ist meinte jedoch sie bräuchte einen Anwalt. Hat der Herr recht oder war er einfach nur zu faul zum Arbeiten?
Und gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten diesen Spinner los zu werden, da er ja schon jeden bedroht der meiner Freundin (auch mir) zu nahe kommt?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen