Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.196
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Richard Claas
seit 2017 bei
123recht.de
Rechtsanwalt

Richard Claas

Am Forst 14
49809 Lingen

Tel: 0591/90024545
Fax: 0591/31779006
Web: http://www.emsrecht24.de
E-Mail:
4,9/5
31 Bewertungen Was ist das?
» Sehr schnelle und kompetente Antwort. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank «
5,0 für eine Frage auf Frag-einen-Anwalt.de

Schwerpunkte

Logo
Rechtsanwalt

Richard Claas

Am Forst 14
49809 Lingen

Tel: 0591/90024545
Fax: 0591/31779006
Web: http://www.emsrecht24.de
E-Mail:
  • Sprachen:

    Deutsch, Englisch

Neueste Beratungen von Richard Claas

Einschätzung / Vertretung bzgl. Durchsetzung Minderungsanspruch aus Kaufvertrag
Kaufrecht | 26.09.2017 | 96 Aufrufe | ***
Mein Wohnsitz: Schweiz, mit deutscher Staatsangehörigkeit Sitz des Verkäufers: 96271 Grub am Forst // Registergericht: AG Coburg Geschäftsvorfall:...

Fahrzeugkauf Aufgrund falsch bearbeiteter Finanzierung
Vertragsrecht | 15.09.2017 | 115 Aufrufe | ***
Ich habe bei einem Autohändler ein unverbindliches Kaufangebot machen lassen unter Berücksichtigung meines Altwagens mit Restschuld . Basierend auf di...

im Nachhinein erhöhte Notarkostenabrechnung
Hauskauf, Immobilien, Grundstücke | 15.09.2017 | 133 Aufrufe | ***
Bin ich verpflichtet eine im Nachhinein erhöhte Notarkostenabrechnung auf Grund von elektronischer Übermittlung von Urkunden beim Immoerwerb zu beglei...

Weitere Beratungen »

Frag-einen-Anwalt Antwort von Richard Claas abonnieren!

Bewertungen von Richard Claas

Antwort bei www.frag-einen-anwalt.de
Mietkaution - Nebekostenabrechnung - verweigerte Auszahlung
Mietrecht, Wohnungseigentum | 12.09.2017 | Einsatz: € ***

Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?
Wie verständlich war der Anwalt?
Wie ausführlich war die Arbeit?
Wie freundlich war der Anwalt?
Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?
Kommentar:
» Sehr schnelle und kompetente Antwort. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank «
Weitere Bewertungen »

Schwerpunktdetails

Arbeitsrecht
Beratung im Arbeitsrecht, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsfristen, Kündigungsschutzklage, Abfindung Abmahnung, Arbeitszeugnis, Lohnklage und vi ...

Vertragsrecht
Beratung im Vertragsrecht, Informationsgewinnung, Beratung und Belehrung über Rechtsfolgen und Gefahren Verhandlungsführung oder Verhandlungsvermittl ...

Strafrecht
Beratung im Strafrecht, Ermittlungsverfahren, Beschuldigtenvernehmung, Zeugenanhörung, Anklageschrift, Strafverteidiger, Betrug, Computerbetrug, Kredi ...

alle Schwerpunktdetails »