Rückerstattung des Geldes ( notebook )

3. Januar 2009 Thema abonnieren
 Von 
melfice
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Rückerstattung des Geldes ( notebook )

Hallo,
Ich habe mir vor knapp einem Jahr ein Notebook bei MM geholt, bei dem nun die Grafikkarte ausgefallen ist.
Ich habe gelesen das man ein defektes Gerät erst ein paar mal in die Reperatur geben muss, bevor man Geld erstattet bekommt.

Nun ist aber das Problem, dass der verbaute Grafikchip offiziel als fehlerhaft gilt und auch der Notebook Hersteller von diesem Problem weiss (Es handelt sich um die Gforce 8 Reihe http://www.ingame.de/content/c/81394 ).

Ist der Hersteller nicht verpflichtet den Mangel zu beseitigen oder eine Neulieferung einer Mangelfreien Sache durchzuführen?
Wenn ich den Notebook nun zur Reperatur gebe, bekomm ich doch wieder eine Grafikkarte mit Mangel?

Habe ich in diesem Fall eine Chance auf Rückerstattung des Geldes?
Ich wär auch mit einem Notebook mit einer fehlerfreien Karte zufrieden, doch das ist ja quasi unmöglich?!

Danke im Voraus!!




-- Editiert von melfice am 03.01.2009 16:12

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen