Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.923
Registrierte
Nutzer

Schimmel durch Wasserschaden

 Von 
Schimmel90
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)
Schimmel durch Wasserschaden

Hallo Zusammen.
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und haben die Küche des Vermieters übernommen. Jetzt ist durch einen Wasserschaden erheblicher Schimmel hinter den Küchenmöbeln aufgetreten. Sollte die Küche kaputt sein muss der Mieter uns eine neue Küche stellen oder müssen wir diese bezahlen

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Schimmel Wasserschaden Wohnung Küche


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Liane46
Status:
Student
(2804 Beiträge, 1158x hilfreich)

Woher, wodurch entstand dieser Wasserschaden?

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Schimmel90
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)

Bei der Duschwanne war die Abdichtung nicht dicht und dadurch ist es in den Boden gelaufen. Und die Rückwand vom Bad ist eben die Küche. Da ist dann Schimmel aufgetreten und 65% Luftfeuchtigkeit und dadurch kam wahrscheinlich der Schimmel

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen