Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.542
Registrierte
Nutzer

Unterlassungsklage/Verleundung /beleidigung

 Von 
Nordlicht20
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 2x hilfreich)
Unterlassungsklage/Verleundung /beleidigung

Hallo.....

erst mal sorry wegen schreib weiße,ich bin etwas aufgebracht

Nun die Sache ist,das mein Bruder Mutter mir unstellen das ich angeblich geld gestollen habe sollte,aber das schlimmste ist das sie meine 1und 3jährige kinder damit rein ziehen und sage das sie das geld genommen hätte damit mit nicht genug,dann ziehen sie mein Partner damit rein und behaupten schreiben in facebook (Pn)das mein Mann mich schlagen tut oder das er Tierqueler sei oder das mein 1 jähriger Sohn angeblich Ladegerät kaputt gemacht hat und sagen das die kinder nur ein leit tun oder mir wird unterstellt das andere Bez kaput machen will...das ganze erzählen die Bekannte weiter und die schreibe auch einen an und behaupten "gehört"haben von mein Bruder/Mutter nun das mein Patrner Die Katzen schlägt und mich/kinder usw und mich beleidigen und Partner/Kinder und seine Familie reicht kommt da eine Unterlassungsklage durch? ich hab auch vor eine Anzeige zumachen,Verleundung /beleidigung muss ich die anzeige voher machen das ich dann Unterlassungsklage einreichen kann?

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Geld Anzeige Mutter usw


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Nordlicht20
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 2x hilfreich)

kommt das meine Unterlassungsklage durch?

-----------------
""

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
PP9325
Status:
Praktikant
(941 Beiträge, 669x hilfreich)

Hallo,

leider kann man Ihren Ausführungen nicht wirklich folgen. Alles wirklich sehr wirr und unverständlich.

Eine Meinung zum Rechtsverhalt hier ist nicht möglich.


Grüße
PP

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
guest-12302.07.2014 22:40:46
Status:
Praktikant
(538 Beiträge, 216x hilfreich)

quote:
kommt das meine Unterlassungsklage durch?

Wenns stimmt nicht.

-----------------
""

-- Editiert Black No.1 am 16.01.2014 11:44

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen