Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

Zahnärztliche Röntgenbilder

7.1.2013 Thema abonnieren
 Von 
Carlotta123
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 3x hilfreich)
Zahnärztliche Röntgenbilder

Guten Morgen,

weiss jemand, ob mir die Röntgenbilder meines Zahnarztes zustehen, wenn ich ihn wechseln will?

LG und danke im voraus

Carlotta

-----------------
""

Verstoß melden



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
altona01
Status:
Weiser
(16701 Beiträge, 7304x hilfreich)
2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Chylla
Status:
Student
(2075 Beiträge, 603x hilfreich)

Hallo,

den Fall kenn ich, mein Zahnarzt hat geschlossen und ich wollte dem Neuen meine Bilder zukommen lassen.

Ich musste mich bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung beschweren, die wiederunm den Zahnarzt in die Zange nahm, daß er die Bilder rausrückte. War ganz schön Stress.

Aufgrund einer Krebserkrankung sollte ich keine Röntenaufnahmen mehr machen, deshalb konnte ich beim Neuen auch nicht einfach diese neu erstellen lassen. Nach 5 Monaten und 6 Briefen hatte ich die dann endlich.

-----------------
"Chylla"

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Carlotta123
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 3x hilfreich)

Ich danke Allen für das nette Feedback auf meine Frage.

Ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

Carlotta

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen