Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
519.808
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Anja Möhring
seit 2013 bei
123recht.de
Rechtsanwältin

Anja Möhring

Berliner Allee 14
30175 Hannover

Tel: 0511 2359483
Fax: 0511 235948359
Web: http://www.karoff-moehring.de
E-Mail:
4,9/5
9 Bewertungen Was ist das?
» Ich bedanke mich für eine profunde Beratung, die mir in einer sehr speziellen Frage sehr weitergeholfen hat! «
4,8 für eine Anwalt Direktanfrage

Schwerpunkte

Kurzprofil

Beratung und Vertretung von Privatpersonen, Unternehmen und öffentlichen Körperschaften im Verwaltungsrecht und Arbeitsrecht. Schwerpunket in den Bereichen Beamtenrecht, öffentliches Dienstrecht, individual und kollektives Arbeitsrecht, Prüfungsrechts der Hochschulen, Hochschulrecht.

Rechtsanwältin

Anja Möhring

Berliner Allee 14
30175 Hannover

Tel: 0511 2359483
Fax: 0511 235948359
Web: http://www.karoff-moehring.de
E-Mail:
  • Sprachen:

    Englisch
  • Mitgliedschaften:

    Karoff, Möhring & Kollegen

Neueste Beratungen von Anja Möhring

1.Abmahnung
Arbeitsrecht | 06.07.2016 | 822 Aufrufe | ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine erste Abmahnung bekommen und habe diesbezüglich eine Frage. Kann ich Wiederspruch einlegen? folgender...

Kündigung während der Probezeit mit 1 Tages Frist.
Arbeitsrecht | 21.06.2016 | 707 Aufrufe | ***
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zum 1.4.2016 mit einer Probezeit von 3 Monaten als Disponent eingestellt worden mit einer wie es auch im Ver...

Abweichende Urlaubsansprüche bei Kollegen im Einklang mit AGG und Arbeitsrecht
Arbeitsrecht | 10.05.2016 | 171 Aufrufe | ***

Weitere Beratungen »

Frag-einen-Anwalt Antwort von Anja Möhring abonnieren!

Ratgeber von Anja Möhring

Weitere Ratgeber »

Bewertungen von Anja Möhring

Anwalt Direktanfrage
30.05.2019 | Einsatz: € 149,00

Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?
Wie verständlich war der Anwalt?
Wie ausführlich war die Arbeit?
Wie freundlich war der Anwalt?
Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?
Kommentar:
» Ich bedanke mich für eine profunde Beratung, die mir in einer sehr speziellen Frage sehr weitergeholfen hat! «
Weitere Bewertungen »

Kanzleimitteilungen

Seminare "Gesundheitliche Eignung und Dienstunfähigkeit im Beamtenrecht" | 03.03.2014
Am 19.06.2014 werde ich in Hamburg und am 03.12.2014 in Hannover ein ganztägiges Seminar zum Thema "Gesundheitliche Eignung und Dienstunfähigkeit im Beamtenrecht" abhalten. Zielgruppe sind Leiter(innen) sowie Mitarbeiter(innen) ...[mehr]

Alle Mitteilungen »

Schwerpunktdetails

Arbeitsrecht
Kündigung, Eingruppierung, Arbeitsvertrag, Zeugnis, Vergütung, Abmahnung, Betriebsverfassung ...

Beamtenrecht
Konkurrentenstreit, Beurteilung, Besoldung, Disziplinarrecht, Dienstunfähigkeit, Vesetzung, ...

Hochschulrecht
Hochschulzulassung, Prüfungsanfechtung ...

alle Schwerpunktdetails »