Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
587.372
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Elke Dausacker
seit 2008 bei
123recht.de
Rechtsanwältin

Elke Dausacker

Hagener Straße 152
57223 Kreuztal

Tel: 02732 / 81615
Fax: 02732 - 81601
E-Mail:
4,8/5
10 Bewertungen Was ist das?
» die Kommunikation über die Plattform 123.recht war etwas "holprig" aber letzendlich sehr informativ, hilfreich und kompetent (aus unserer Sicht betrachtet). Wür... «
5,0 für eine Anwalt Direktanfrage

Schwerpunkte

  • Ausländerrecht - 42,9%
  • Mietrecht - 28,6%
  • Straßen- und Verkehrsrecht - 14,3%
  • Verwaltungsrecht - 14,3%
Logo
Rechtsanwältin

Elke Dausacker

Hagener Straße 152
57223 Kreuztal

Tel: 02732 / 81615
Fax: 02732 - 81601
E-Mail:
  • Sprachen:

    Englisch, Französisch, Norwegisch
  • Mitgliedschaften:

    In Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälten Hopfner und Batz

Neueste Beratungen von Elke Dausacker

Bauen im Außenbereich, wann ist ein Gartenbau privilegiert?
Verwaltungsrecht | 16.04.2012 | 3871 Aufrufe | ***
Ich möchte im Außenbereich ein Wohngebäude mit angeschlossenem Lager und Verkaufsraum für Obst, Gemüse und Blumen errichten. Laut Auskunft des Bauamte...

Asylverfahren
Ausländerrecht | 21.07.2011 | 1229 Aufrufe | ***
Es wurde ein Asylantrag am 08.06.2011 gestellt. Der Asylantrag wurde mit Bescheid vom 05.07.2011 als offensichtlich unbegründet abgelehnt, Abschieb...

Negativer MPU Bescheid
Verkehrsrecht | 27.03.2010 | PLZ 55 2568 Aufrufe | ***
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Ich habe heute einen negativen MPU Bescheid bekommen mit der Empfehlung eine Suchtberatungsstelle und therapeutisch...

Weitere Beratungen »

Frag-einen-Anwalt Antwort von Elke Dausacker abonnieren!

Bewertungen von Elke Dausacker

Anwalt Direktanfrage
10.07.2012 | Einsatz: € 50,00

Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?
Wie verständlich war der Anwalt?
Wie ausführlich war die Arbeit?
Wie freundlich war der Anwalt?
Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?
Kommentar:
» die Kommunikation über die Plattform 123.recht war etwas "holprig" aber letzendlich sehr informativ, hilfreich und kompetent (aus unserer Sicht betrachtet). Würden wir jederzeit wiederholen. «
Weitere Bewertungen »