Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
591.199
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Miriam Möller
seit 2008 bei
123recht.de
Rechtsanwältin

Miriam Möller

Fachanwältin für Familienrecht

Hüserheide 58d
47918 Tönisvorst

Tel: 02152/8079526
Fax: 02152/8079527
Web: http://www.anwaltskanzlei-moeller.de
E-Mail:

Schwerpunkte

  • Fachanwalt Familienrecht - 50%
  • Erbrecht - 33,3%
  • Inkasso - 16,7%
Logo
Rechtsanwältin

Miriam Möller

Hüserheide 58d
47918 Tönisvorst

Tel: 02152/8079526
Fax: 02152/8079527
Web: http://www.anwaltskanzlei-moeller.de
E-Mail:

Volle Datenschutzerklärung

  • Sprachen:

    Englisch, Französisch
  • Mitgliedschaften:

    Deutscher Anwaltverein (DAV) / ARGE Familienrecht im DAV

Neueste Beratungen von Miriam Möller

Benötigten Gegenstand geschenkt bekommen, Rückforderung nach 7 Jahren
Familienrecht | 03.03.2016 | 1000 Aufrufe | ***
Sehr geehrte Damen und Herren, Person A benötigt einen Gegenstand der von Person B gekauft wird. Person B kauft den benötigten Gegenstand als gebra...

Hauskauf oder Schenkung - kann das Sozialamt innerhalb von 10 Jahren noch etwas zurückfordern?
Erbrecht | 10.04.2008 | 2703 Aufrufe | ***
Hallo, ich möchte die Doppelhaushälfte meiner Schwiegereltern übernehmen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich besser dran bin, wenn ich es mir üb...

Frag-einen-Anwalt Antwort von Miriam Möller abonnieren!

Ratgeber von Miriam Möller

Weitere Ratgeber »

Bewertungen von Miriam Möller

Antwort bei www.frag-einen-anwalt.de
Hauskauf oder Schenkung - kann das Sozialamt innerhalb von 10 Jahren noch etwas zurückfordern?
Erbrecht | 10.04.2008 | Einsatz: € ***

Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?
Wie verständlich war der Anwalt?
Wie ausführlich war die Arbeit?
Wie freundlich war der Anwalt?
Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?
Kommentar:
» Hilft mir erst mal weiter, werde mich bei noch auftretenden Unklarheiten direkt an den Beantworter wenden, da er mir sehr kompetent erscheint. «
Weitere Bewertungen »

Empfehlungen von Kollegen

Rechtsanwältin Christine George-Jakubowski
Ich empfehle meine Kollegin Frau Möller in Familiensachen, da sie auf diesem Rechtsgebiet über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz verfügt.