Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
554.491
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Miriam Möller
seit 2008 bei
123recht.de
Rechtsanwältin

Miriam Möller

Fachanwältin für Familienrecht

Hüserheide 58d
47918 Tönisvorst

Tel: 02152/8079526
Fax: 02152/8079527
Web: http://www.anwaltskanzlei-moeller.de
E-Mail:

Schwerpunkte

  • Fachanwalt Familienrecht - 50%
  • Erbrecht - 33,3%
  • Inkasso - 16,7%
Logo
Rechtsanwältin

Miriam Möller

Hüserheide 58d
47918 Tönisvorst

Tel: 02152/8079526
Fax: 02152/8079527
Web: http://www.anwaltskanzlei-moeller.de
E-Mail:

Volle Datenschutzerklärung

  • Sprachen:

    Englisch, Französisch
  • Mitgliedschaften:

    Deutscher Anwaltverein (DAV) / ARGE Familienrecht im DAV

Neueste Beratungen von Miriam Möller

Benötigten Gegenstand geschenkt bekommen, Rückforderung nach 7 Jahren
Familienrecht | 03.03.2016 | 989 Aufrufe | ***
Sehr geehrte Damen und Herren, Person A benötigt einen Gegenstand der von Person B gekauft wird. Person B kauft den benötigten Gegenstand als gebra...

Hauskauf oder Schenkung - kann das Sozialamt innerhalb von 10 Jahren noch etwas zurückfordern?
Erbrecht | 10.04.2008 | 2689 Aufrufe | ***
Hallo, ich möchte die Doppelhaushälfte meiner Schwiegereltern übernehmen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich besser dran bin, wenn ich es mir üb...

Frag-einen-Anwalt Antwort von Miriam Möller abonnieren!

Ratgeber von Miriam Möller

Weitere Ratgeber »

Bewertungen von Miriam Möller

Antwort bei www.frag-einen-anwalt.de
Hauskauf oder Schenkung - kann das Sozialamt innerhalb von 10 Jahren noch etwas zurückfordern?
Erbrecht | 10.04.2008 | Einsatz: € ***

Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?
Wie verständlich war der Anwalt?
Wie ausführlich war die Arbeit?
Wie freundlich war der Anwalt?
Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?
Kommentar:
» Hilft mir erst mal weiter, werde mich bei noch auftretenden Unklarheiten direkt an den Beantworter wenden, da er mir sehr kompetent erscheint. «
Weitere Bewertungen »

Empfehlungen von Kollegen

Rechtsanwältin Christine George-Jakubowski
Ich empfehle meine Kollegin Frau Möller in Familiensachen, da sie auf diesem Rechtsgebiet über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz verfügt.