Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.391
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Christian D. Franz
seit 2014 bei
123recht.de
Rechtsanwalt

Christian D. Franz

Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt

Tel: 069-348742380
Fax: 069-348742389
Web: http://kanzlei-franz.com
E-Mail:
5,0/5
81 Bewertungen Was ist das?
» Besten Dank für die schnelle, ausführliche und verständliche Beantwortung unserer Fragen! «
5,0 für eine Anwalt Direktanfrage

Schwerpunkte

Kurzprofil

Rechtsanwalt Christian D. Franz ist Gründer und Inhaber der Kanzlei Franz. Die Kanzlei hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und damit im Herzen Deutschlands. Durch die günstige Anbindung an Autobahnen, den Schienenverkehr und den Frankfurter Flughafen ist es der Kanzlei möglich, Mandanten und deren Interessen im gesamten Bundesgebiet zu vertreten.

Logo
Rechtsanwalt

Christian D. Franz

Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt

Tel: 069-348742380
Fax: 069-348742389
Web: http://kanzlei-franz.com
E-Mail:
  • Sprachen:

    Deutsch, Englisch

Neueste Beratungen von Christian D. Franz

Strafrecht - Verjährungsfristen
Strafrecht | 29.03.2016 | 191 Aufrufe | ***

Darknet, Cannabis in der Post
Strafrecht | 02.03.2016 | 413 Aufrufe | ***

Nachmieterin verweigert Zugang auf Möbel
Generelle Themen | 19.02.2016 | 674 Aufrufe | ***
Guten abend, da ich meine Wohnung gekündigt hatte kam eine Interessentin zur Besichtigung. Die Vermieterin war ebenfalls anwesend. Da es sich bei m...

Weitere Beratungen »

Frag-einen-Anwalt Antwort von Christian D. Franz abonnieren!

Ratgeber von Christian D. Franz

Bewertungen von Christian D. Franz

Anwalt Direktanfrage
17.03.2016 | Einsatz: € 73,00

Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?
Wie verständlich war der Anwalt?
Wie ausführlich war die Arbeit?
Wie freundlich war der Anwalt?
Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?
Kommentar:
» Besten Dank für die schnelle, ausführliche und verständliche Beantwortung unserer Fragen! «
Weitere Bewertungen »

Empfehlungen von Kollegen

Rechtsanwalt Joseph Michael Kirchner
Ich empfehle diesen Kollegen in Arbeitsrechtssachen