Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
569.285
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Jan-Henrik Leifeld
seit 2020 bei
123recht.de
Rechtsanwalt

Jan-Henrik Leifeld

Fachanwalt für Steuerrecht

Rosa-Luxemburg-Straße 2a
19053 Schwerin

Tel: 0385 744040
Fax: 03857440420
Web: http://www.hsp-recht.de/schwerin
E-Mail:
Rechtsanwalt Jan-Henrik Leifeld ist seit 2020 bei 123recht.de und bietet Online Beratung.

Antwort ab 101€

Jetzt beraten lassen

Schwerpunkte

Kurzprofil

Als Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht und Zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht bin ich schwerpunktmäßig im Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig.

Dabei betreue ich besonders häufig Unternehmen in einer Betriebsprüfung sowie alle Streitfälle mit dem Finanzamt.

Im Steuerstrafrecht verteidige ich beim Vorwurf der Steuerhinterziehung und des Schmuggels. Darüber hinaus unterstütze ich meine Mandanten bei Selbstanzeigen gegenüber dem Finanzamt.

Meine Tätigkeit im Wirtschaftsstrafrecht bezieht sich hauptsächlich auf Vorwürfe wegen Insolvenzverschleppung, dem Vorenthalten und Veruntreuuen von Arbeitsentgelt. (§ 266a StGB) sowie Bestechung, Betrug, Untreue und ähnliches.

Ich vertrete Mandanten auch gegenüber der Zollverwaltung, der Zollfahndung und der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Zolls.

Rechtsanwalt

Jan-Henrik Leifeld

Rosa-Luxemburg-Straße 2a
19053 Schwerin

Tel: 0385 744040
Fax: 03857440420
Web: http://www.hsp-recht.de/schwerin
E-Mail:

Volles Impressum

  • Sprachen:

    Deutsch, Englisch
  • Mitgliedschaften:

    HSP RECHT Raddatz & Leifeld RA GmbH

Schwerpunktdetails

Fachanwalt Steuerrecht
Als Fachanwalt für Steuerrecht vertrete ich meine Mandanten in allen Streitigkeiten im Steuerrecht und Zollrecht. Meine Tätigkeit reicht von der B ...

Strafrecht
Ich verteidige Arbeitgeber bei Vorwürfen im Sine von § 266a StGB (Verstoß gegen SV-Beitragspflichten ...

Gesellschaftsrecht
Ich betreue Gesellschaftsgründungen und Streitigkeiten im Gesellschaftsrecht sowie die Beendigung von Gesellschaften, insbesondere GmbH und GmbH & Co. ...

alle Schwerpunktdetails »

Rechtsanwalt Jan-Henrik Leifeld ist seit 2020 bei 123recht.de und bietet Online Beratung.

Antwort ab 101€

Jetzt beraten lassen