Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
587.529
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Stefan Pleßl
seit 2017 bei
123recht.de
Rechtsanwalt

Stefan Pleßl, Dipl.-Jur.

Uetzer Straße 4 a
31234 Edemissen

Tel: 05177-9867225
Fax: 05177-9867226
E-Mail:
4,9/5
52 Bewertungen Was ist das?
» Hiermit bedanke ich mich für die stets freundliche, sowie erfolgreiche Zusammenarbeit. Aus meiner Sicht hat sich die Beratung, wie auch die folgende Vertretung ... «
5,0 für eine Frage auf Frag-einen-Anwalt.de

Schwerpunkte

Rechtsanwalt

Stefan Pleßl, Dipl.-Jur.

Uetzer Straße 4 a
31234 Edemissen

Tel: 05177-9867225
Fax: 05177-9867226
E-Mail:

Neueste Beratungen von Stefan Pleßl

Ermittlung des Kindesunterhalts bei Selbständigen
Familienrecht | 27.08.2020 | 43 Aufrufe | €51,00
Hallo, wo kann man eine Berechnung bei Kindesunterhalt bei Selbständigen durchführen lassen? Leider kann meine Anwältin nur Berechnungen für Ange...

Inwieweit hat eine solche strafrechtliche Klage Aussichten?
Strafrecht | 12.07.2020 | 75 Aufrufe | ***
Wird die Staatsanwaltschaft sowas einstellen? wird das Amtsgericht sowas danach wegen Geringfügigkeit nicht berücksichtigen? Hausfriedensbruch 06...

Psychiater Pflichten
Medizinrecht | 05.07.2020 | 41 Aufrufe | ***
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt/in, leider haben wir derzeit nicht die Möglichkeit eine höhere Summe zu bezahlen, aber trotzdem möchten wir, dass uns...

Weitere Beratungen »

Frag-einen-Anwalt Antwort von Stefan Pleßl abonnieren!

Bewertungen von Stefan Pleßl

Antwort bei www.frag-einen-anwalt.de
Genehmigungsfiktion Krankenkasse
Medizinrecht | 25.03.2018 | Einsatz: € ***

Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?
Wie verständlich war der Anwalt?
Wie ausführlich war die Arbeit?
Wie freundlich war der Anwalt?
Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?
Kommentar:
» Hiermit bedanke ich mich für die stets freundliche, sowie erfolgreiche Zusammenarbeit. Aus meiner Sicht hat sich die Beratung, wie auch die folgende Vertretung durch Herrn RA Pleßl wirklich gelohnt. Kann ich nur empfehlen. «
Weitere Bewertungen »