Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
517.254
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Alles was Recht ist Polizei

Alle Rechtsgebiete
  • Dein Freund und Helfer
    Leserwertung: 3,4/5,0
    von 8 Lesern bewertet

    von 123recht.de | Alles was Recht ist | 07.01.2019
    Von Frank / Mein Sohn wurde vorletzte Nacht gegen 01:20 Uhr auf dem Heimweg von Zivilpolizisten überfallartig kontrolliert. 3 Wagen und mehrere Polizisten um ihn herum lassen darauf schließen, dass jemand Bestimmtes gesucht wurde. ...
    Polizei
  • 1x blasen bitte
    Leserwertung: 4,1/5,0
    von 18 Lesern bewertet

    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von Katrin / Eine nächtliche Verkehrskontrolle / Mein Mann arbeitet von Montag bis Donnerstag in Berlin. Jeden Donnerstag um 23.30 hole ich ihn in einer waldreichen Gegend von der Bahn ab. ...
    VerkehrskontrollePolizeiAlkoholNacht
  • Der polizeiliche Rechtsirrtum
    Leserwertung: 4,0/5,0
    von 7 Lesern bewertet

    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von Der mit dem BGB tanzt, Nachdem der Vermieter seine nicht zahlende Mieterin im wahrsten Sinne des Wortes vor die Tür gesetzt hatte, randalierte diese, weil sie zumindest ihre Sachen aus der Wohnung haben wollte. ...
  • Randale vom Feinsten
    Leserwertung: 4,0/5,0
    von 3 Lesern bewertet

    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von Eisele / Eine schöne laue Sommernacht.... nur leider unterbrochen vom Lärm eines offensichtlich äußerst zornigen Mitbürgers irgendwo in der näheren Umgebung. Leider ließ das Toben und Schreien, welches mal näher, mal weiter weg schien, nicht nach...
    Polizei
  • Polizei - Dein Freund und Helfer
    Leserwertung: 3,3/5,0
    von 7 Lesern bewertet

    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von irishpride / Ist schon Jahre her, da hatte ich ein Volleyballturnier in Hamburg. Ungefähr wusste ich schon, wie ich dahinkomme. Habe mich dann aber am Horner Kreisel völlig verfranst und schließlich wusste ich gar nicht mehr, wo ich hin musste. Ich also ausgestiegen, Warnblinkanlage angestellt und den Daumen raus...
    PolizeiHamburgVolleyballturnier
  • Viel Lärm um Nichts
    Leserwertung: 3,9/5,0
    von 11 Lesern bewertet

    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von thomasovic / Die Münchner Polizei nahm mich ohne triftigen Anlass zu einer Kontrolle auf die Wache mit. Der ziemlich junge Polizist, der mich untersuchte, freute sich wie ein Honigkuchenpferd...
    BtmGValiumDiazepamPolizei
  • Polizistenschamgefühl
    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von willymne / Unser Pferd wurde von einer uns bekannten Person gestohlen. Nach der Anzeige wussten wir von unserem Anwalt, dass die Beschuldigte eine Vorladung zur Klärung des Sachverhaltes bei der Polizei hatte...
    PferdDiebstahlPferdediebstahlPolizei
  • Bankräuber & Anwalt verfolgen Polizei
    Leserwertung: 5,0/5,0
    von 1 Lesern bewertet

    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von Dr. jur. von Campe / Während das Duo aus Bankräuber und Anwalt an der Raststätte Aalbeck vorbei fuhr, zog sich der Bankräuber a. D. seine Schweißermütze mit Sehschlitz über den Kopf und witzelte über die Kontrolle...
  • Wozu dann die Polizeikontrolle?
    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von Velmont83 / Bin vor kurzem in eine Polizeikontrolle mitten in der Nacht in Düsseldorf gekommen! Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich meinen Führerschein vergessen hatte...
    PolizeikontrolleVerkehrsrechtPolizei
  • Korrekt ist auffällig
    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Von A. Zoz / Ich war an einem Sommerabend mit meinem Auto unterwegs. Ein kleines Dorf verlangte seine Ruhe durch ausgiebige Geschwindigkeitsbegrenzung. Das Ortsschild schon 500 m vor der Bebauung mit Zusatzschild 50 km/h...
    PolizeiPolizeikontrolleVerkehrsrecht
  • Die Kontrolle
    Leserwertung: 4,5/5,0
    von 2 Lesern bewertet

    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Übermittelt von Michel am 29. Januar 2004 / Einem Polizisten meiner Heimatstadt fiel in den Abendstunden ein Fahrzeug auf, in dem 2 Personen saßen und das durch schlingernde...
    FahrschulePolizeikontrolle
  • "Polizei, man hat mein Marihuana gestohlen"
    von 123recht.de | Alles was Recht ist
    Einen ungewöhnlichen Telefonanruf musste eine kanadische Polizeistation mitten in der Nacht entgegen nehmen. Ein Mann wollte einen Diebstahl anzeigen: Man hatte ihm anscheinend nicht nur Marihuana, sondern auch Lampen und sonstiges Gerät entwendet...
    Marihuana
1