Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
537.367
Registrierte
Nutzer

Private gesprech in internet.

 Von 
Brian2
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Private gesprech in internet.

Ich hab mich mit jemand private (Chat/Email/Phone) unterhalten über ein dritter person, behauptungen werden diskutiert das schon im umlauf wär, Prompt danach kam ein brief das droht mit Anzeige wen ich weiter unwahres behaupten. Jetzt muss ich feststellen das jeder gerucht mir in die Schuhe geschöben wird obwohl ich selber nichts gesagt hat. Laut die absenders stammen alle gerucht von mir.
1. kan der absender mich einfach so drohen mit Anzeige.
2. Wie kan ich mich von dieser gerucht distanzieren (alle im Internet).
3 Wie ist die beweis lage, gelten mein Chat Logs/Emails als beweis das Ich nichts gesagt hab und sogar von andere die information bekommen hast. und muss er mir sagen wir Ihm informiert hat.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Anzeige Beweis Chat Email

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 186.540 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
78.727 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.