Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
616.716
Registrierte
Nutzer

123recht.de Support?

31. August 2022 Thema abonnieren
 Von 
Ritzelmeister
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
123recht.de Support?

Hallo,
ich habe am 21. August über frag-einen-anwalt.de eine Frage gestellt und auch abgeschickt sowie einen Betrag festgelegt und auch über PayPal bezahlt. Daraufhin habe ich eine Bestätigungsmail über den Zahlungseingang erhalten mit dem Hinweis, dass man sich bald bei mir melden würde.
Seitdem ist nichts mehr passiert. Auch auf meine Rückfrage als Antwort auf die Mail kam bisher nichts, sowie meine Bitte, den Betrag rück zu erstatten.
Da ich sonst nirgendwo auf der Seite ein Kontaktformular für Supportanfragen finden kann, poste ich jetzt hier, in der Hoffnung, hier wenigstens etwas Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank.

Notfall?

Notfall?

Jetzt eine vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Moderator9
Status:
Praktikant
(588 Beiträge, 436x hilfreich)

Ich habe es der Admin weitergeleitet - erfahrungsgemäß meldet sich diese dann zeitnah.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(646 Beiträge, 245x hilfreich)

Guten Tag,

wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen.

Liebe Grüße

Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 234.548 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
96.467 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen