123recht.net Beta Tester gesucht

25. September 2008 Thema abonnieren
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(661 Beiträge, 247x hilfreich)
123recht.net Beta Tester gesucht

Hallo Nutzer von 123recht.net!

Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit an einer neuen besseren Version von 123recht.net.

Zu den Verbesserungen gehören u.a.
- ein ansprechendes User- und Anwaltsprofil mit erweiterten Darstellungsmöglichkeiten
- Community Funktionen
- ein besseres Listing der Antworten, Artikel und Bewertungen der Anwälte
- eine verbesserte Anwaltssuche
- neue Beratungsdienste

Wir möchten euch gerne zum Betatest einladen und geben Zugangsdaten an die ersten 100 Nutzer die sich per Mail unter info@123recht.net mit dem Betreff Betatest melden.

Alles gute,
123recht.net Team

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



12 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2329x hilfreich)

Auf auf Leute, damit das neue Forum mal in die Puschen kommt! :)

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2329x hilfreich)

@123recht.net Team

Kleiner Vorschlag: Falls ihr wirklich bissel Leben in die neue Seite bringen wollt (bzw. in das Forum dort).

Macht mal die Anzeige über den Foren hier größer oder farbig (oder was weiß ich, was ihr an Aufmerksamkeitserregungs-Features :party: so hier habt). Das liest an der Stelle (und in der gleichen Schriftgröße wie sonst) keine Sau!!!

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10618 Beiträge, 2433x hilfreich)

@all

ich würde ja gern, aber mein pc ist so ne olle möhre, dass ich mich nicht traue:)

oder kann mir jemand kurz erklären, was im besten und was im schlimmsten fall *passiert*?

@venotis

*wink* :)

sunbee

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest123-2175
Status:
Schüler
(223 Beiträge, 22x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
AxelK
Status:
Philosoph
(13037 Beiträge, 4439x hilfreich)

@sunbee:

Ich glaube nicht, dass die neue Version so wahnsinnig hohe Anforderungen an den Rechner stellt. Wenn der Internettauglich ist, dann wird auch die neue Seite funtkionieren. Passieren kann meines Erachtens überhaupt nichts, außer das (und das wäre auch schon das schlimmste aller Übel) der Seitenaufbau sehr lange dauert.

Meld Dich einfach an und probier aus. Es gibt einige neue, interessante Funktionen, auch weniger gutes (wie eigentlich immer), und jetzt auch einen Chat.

Gruß,

Axel

-----------------
"Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet, darf sie gerne behalten."

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2329x hilfreich)

@sunbee :) *wink*

Schaus dir einfach mal an http://www.citychallenge.de/ und dort auf den Reiter 'Forum' klicken. Da gibts nichts Gefährliches. Das Forum ist noch immer kostenlos.

-- Editiert von venotis am 29.09.2008 18:08:18

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Haselstrauch
Status:
Student
(2477 Beiträge, 388x hilfreich)

Etwas gewöhnungsbedürftig.

Und ob die Optionen, User zu bewerten, denn schlussendlich zu mehr Harmonie führen werden ... :augenroll: ... man darf gespannt sein. ;)

Wann soll es denn kommen, das neue Outfit?

Weiß man da schon was?

Fangen wir da alle wieder als *Frischlinge* an? :grins:


Grüße

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2329x hilfreich)

@Haselstrauch Wenn man sich da registriert fängt man als Frischling an. Wann es losgehen soll? K.A.

Das mit den Bewertungen geht m.E. zu leicht. Man klickt einfach auf die Sternchen und bewertet den user damit. Da kommt keine Abfrage, ob man das auch wirklich will. Und für den Anfang sind da vershentliche [falsche] Bewertungen vorprogrammiert.

Aber es gibt eine Option dort [BETA BUG REPORT], wo man - wie der Name schon sagt - bugs melden kann und auch Wünsche äußern.

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10618 Beiträge, 2433x hilfreich)

@all

hab mich beim admin gemeldet, aber nix gehört:(

sunbee

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4098 Beiträge, 627x hilfreich)

ach Sunbee, nur die Besten dürfen da mitmachen :)

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2329x hilfreich)

@sunbee Man kann sich da auch einfach so registrieren in dem neuen Forum. Nur ist halt nichts los, bis auf bissel Smalltalk.

*wink* :)

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10618 Beiträge, 2433x hilfreich)

@venotis
*wink*

na, dann mache ich das mal gleich

@eirene

jetzt weiß ich, warum ich da nicht rumfliegen darf :devil:

sunbee

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.837 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.220 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen