@Admin: Navigation im Forum

20. August 2004 Thema abonnieren
 Von 
guest123-56
Status:
Schüler
(464 Beiträge, 184x hilfreich)
@Admin: Navigation im Forum

Hallo,

noch ein Änderungsvorschlag. Ich vermisse die Möglichkeit, aus der Ansicht eines Beitrages unmittelbar in die Themenübersicht der zugehörigen Kategorie zurückzuspringen. Es ist nur oben links der Link "Diskussionforen" (Übersicht über alle Kategorien) anklickbar, nicht aber die Kategorie (z.B. "Meinungen und Erfahrungen" ), aus welcher der jeweilige Beitrag stammt.

Vorschlag: die Überschrift über dem Beitrag (hier "Kategorie: Meinungen und Erfahrungen" ) anklickbar machen. Momentan steht der Text einfach nur so da.

Gruß

-- Editiert von Felix27 am 20.08.2004 14:51:43

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(661 Beiträge, 247x hilfreich)

Hi Felix,

vielleicht über die "Sie-sind-hier-Leiste"? Das schwarze Feld unter der Anwalts- und Inhaltssuche: "Sie sind hier: Startseite Forum 123recht.net @Admin: Navigation im Forum"

Grüße

Admin

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-56
Status:
Schüler
(464 Beiträge, 184x hilfreich)

Ach sooooo ist das... gar nicht gesehen... ist allerdings auch gut versteckt und fällt unter den zahlreichen anderen Links gar nicht weiter auf ;)

Trotzdem danke für den Hinweis!

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 265.088 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.224 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen