Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
617.006
Registrierte
Nutzer

Anfragen im Forum

26. November 2002 Thema abonnieren
 Von 
Gabi2
Status:
Frischling
(10 Beiträge, 0x hilfreich)
Anfragen im Forum

Hey,

leider muß ich sagen, das ich überhaupt nicht zufrieden bin. Ich habe bereits mehrere Anfragen in Forum gestellt und nicht eine Antwort erhalten, schade eigentlich. Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt

Notfall?

Notfall?

Jetzt eine vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Rechtsanwältin Birgit Raupers
Status:
Beginner
(126 Beiträge, 36x hilfreich)

Hallo Gabi,

tut mir leid, dass Du auf Deine Anfragen keine Antwort bekommen hast. Bei dem Forum handelt es sich um eine freiwillige und unentgeltliche Plattform, die zudem keine Gewährleistung für die Richtigkeit der Antworten übernimmt. Fragen werden sowohl von juristischen Laien als auch von Anwälten -soweit es die Zeit erlaubt - beantwortet. Anwälte dürfen i.dR. keine Einzelfallberatung vornehmen unter Hinweis auf das Rechtsberatungsgesetz. Vielleicht waren Deine Fragen auch sehr komplex, so dass sie nur in einer anwaltlichen Beratung seriös beantwortet werden können. Dieses Forum ersetzt im Ernstfall keine anwaltliche Beratung!

MfG
Birgit Raupers
-Rechtsanwältin-

2x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 234.736 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
96.535 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen