Antworten auf alte Beiträge

26. September 2010 Thema abonnieren
 Von 
Abdul
Status:
Schüler
(235 Beiträge, 56x hilfreich)
Antworten auf alte Beiträge

Ahoi!

Kann man in dem Forum nicht eine Funktion einbauen die es verhindert das man auf Beiträge antwortet bei denen die letzte Antwort von mir aus länger als 6 Monate zurück liegt?

Ich stelle mit erschrecken fest das es immer mehr Trottel gibt die 4-6 Jahre alte Threads ausgraben.

Gruß
Abbu


-----------------
" "

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12311.10.2014 11:33:25
Status:
Junior-Partner
(5997 Beiträge, 1941x hilfreich)



Dein Anliegen kann ich zwar nachvollziehen. Aber mitunter, wenn auch leider viel zu selten, möchte uns ein TE auch mitteilen wie sein Fall / Verfahren ausgegangen ist. Es wäre echt doof, wenn das dann nicht mehr funktionieren würde.

Da sich Verfahren und Streitigkeiten mitunter sehr lange hinziehen können bin ich gegen diesen Vorschlag. Auch wenn ich es ebenfalls ätzend finde wenn jemand einen alten Thread ausbuddelt um ihn zu hijacken oder um Unruhe ins Forum zu bringen.

-----------------
"Nachfragen bitte im Forum stellen. Entsprechende PNs werde ich ab sofort nicht mehr beantworten."

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
AxelK
Status:
Philosoph
(13042 Beiträge, 4440x hilfreich)

Ich bin dafür.

quote:
Aber mitunter, wenn auch leider viel zu selten, möchte uns ein TE auch mitteilen wie sein Fall / Verfahren ausgegangen ist. Es wäre echt doof, wenn das dann nicht mehr funktionieren würde.


Dann kann er seinen abschließenden Bericht in einem neuen Thread schreiben und den alten entsprechend verlinken. Es steht ja schließlich im Posting des TE nicht, dass die alten Beiträge vollständig verschwinden sollen.

Gruß,

Axel

-----------------
"Ausführliche Infos zu ALG 2 auf meiner Website: http://www.axelkrueger.info"

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12311.10.2014 11:33:25
Status:
Junior-Partner
(5997 Beiträge, 1941x hilfreich)

quote:
Dann kann er seinen abschließenden Bericht in einem neuen Thread schreiben und den alten entsprechend verlinken.
Das macht die Sache aber nicht übersichtlicher. Zudem ist es auch im Hinblick auf Hilfesuchende mit einem ähnlichen Problem sinnvoll wenn sie die Lösung des Problems im gleichen Thread finden wie die ursprüngliche Fragestellung.

Sorry, aber ich bleibe dabei, Ich bin

-----------------
"Nachfragen bitte im Forum stellen. Entsprechende PNs werde ich ab sofort nicht mehr beantworten."

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Abdul
Status:
Schüler
(235 Beiträge, 56x hilfreich)

Hallo!

100% agree mit Freundefeuer

Nur leider ist es in den meisten Fällen so, das eben nicht der TE auf seinen alten Beitrag antwortet, sondern neue Nutzer die's halt absolut nicht raffen.

Evtl. wäre eine funktion denkbar das ein Thread automatisch nach 6 Monaten geschlossen wird und nur der TE diesen wieder öffnen kann (Admin's Choice mal aussen vor gelassen).

Gruß
Abbu


-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.299 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.419 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen