Eigene Beiträge

5. Dezember 2007 Thema abonnieren
 Von 
Was weiss ich?
Status:
Student
(2270 Beiträge, 802x hilfreich)
Eigene Beiträge

Hallo Admin!

Wenn man auf die erweitere Suche klickt, kann man ja nach einem User suchen. Leider tauchen dann alle Beiträge auf, auf die der User mal geantwortet hat.

Ist es nicht evtl. möglich, dass eine Suchfunktion eingebaut wird, wo man selber nach den eigenen Beiträgen suchen kann? Dann könnte man nämlich mal seine eigene Forumsverteilerliste entrümpeln - aber man hätte immer noch die Option eigene Beiträge schnell zu finden, wenn man nochmals später zu der selben Sache etwas nachfragen möchte oder evtl. Sachstandfortschritt mitteilen möchte.

-----------------
"Scientia potentia est."

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(661 Beiträge, 247x hilfreich)

Hi,

ja, diese Funktion ist - wie diverse andere - bereits technisch realisiert und kommt in Kürze mit dem Redesign.

Viele Grüße

Admin

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Was weiss ich?
Status:
Student
(2270 Beiträge, 802x hilfreich)

Danke! Übrigens nochmals: Ich finde ihr macht hier eine tolle Arbeit und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! :dance:

-----------------
"Scientia potentia est."

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.765 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.220 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen