Eingabe Kontoverbindung nicht möglich

10. Juni 2011 Thema abonnieren
 Von 
Homai
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 8x hilfreich)
Eingabe Kontoverbindung nicht möglich

Hallo,
ich habe hier gerade ein größeres Problem, obwohl ich in der Vergangenheit schon mehrmals Anwälte befragt habe und es dabei nie Probleme gab.

Also: Nach Login gebe ich meine Frage ein und komme dann zur Eingabe meiner Bankdaten. Komischerweise ist die Maske leer. Ich gebe dann meine Bankdaten ein, aber das System weigert sich, die Kontodaten anzunehmen. Begründung: Name, Adresse und Kontonummer würden bereits verwendet. Vermutlich durch mich, aber warum ist die Maske dann leer? Gut, dieses Spiel hat sich dann ständig wiederholt.

Ich habe dann meinen Account gelöscht, was bestätigt wurde, und unter anderem Username einen ganz neuen Account angelegt. Erste Überraschung: Das System präsentiert mir nach dem Login meine angefangene, noch nicht abgeschickte Frage, die ich noch unter dem alten Account geschrieben hatte. Wie kann das sein? Zweite Überraschung: Ich kann auch unter dem neuen Account meine Bankverbindung nicht eingeben, da sie als bereits vergeben angemahnt wird.

Warum wird mein Account nicht vollständig gelöscht, incl. Bankdaten, und wie komme ich aus diesem Teufelskreis wieder heraus?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Horst

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(118553 Beiträge, 39596x hilfreich)

Am besten das mal dem Vertragspartner schildern?
Insbesondere da anscheinend deine Bankdaten missbraucht werden?



quote:
Zweite Überraschung: Ich kann auch unter dem neuen Account meine Bankverbindung nicht eingeben, da sie als bereits vergeben angemahnt wird.

Wieso Überraschung?
Mit der Löschung des Account wird der Account gelöscht.
Da werden aber logischerweise nicht die Bankdaten aus anderen Accounts gelöscht.





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.845 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.140 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen