Forum Familienrecht Diskussionsfortsetzung

25. November 2004 Thema abonnieren
 Von 
teufelin
Status:
Master
(4613 Beiträge, 248x hilfreich)
Forum Familienrecht Diskussionsfortsetzung

Hy Julchen, Von der netten Lottoidee hab ich auch nicht gesprochen. Und wen die Spekulation MAL vorkommen - auch OK. Inzwischen läufts hier aber regelmäßig so ab. Immer die gleiche Phrasendrescherei. Damit meine ich weder dich, noch nachgefragt noch träne. Ob du Halbwissen hast, gar keines oder Profi bist.... darum gehts nicht. Mir geht es um die ewigen Pauschalisierungen. Sicher muss man mal ab und an spekulieren. Erst zu hinterfragen wäre allerdings sinniger, als 18 Seiten voll mit Mutmaßungen zu füllen. Wenn sich der Fragestellende darauf hin nicht mehr meldet, wirds wohl auch nicht so wichtig gewesen sein. Ich hab das Gefühl, dass es hier den meisten gar nicht um die Frage geht, sondern darum, immer und immer wieder ihre eingefahrene Meinung an den Mann zu bringen. Da ist "man" doch schon fast froh, wenn der Fragesteller sich nicht mehr meldet oder?

Will mich ja auch nicht von Heute auf Morgen zurückziehen. Auch hab ich ja Lust, ab und an mal zu diskutieren. Nur immer wieder das gleiche Geschwafel in jedem 2. Beitrag.........!?
Liebe Grüße

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
schnee-einsiedel
Status:
Student
(2193 Beiträge, 319x hilfreich)

Ja natürlich ist das langweilig und nervig,wenn ewig die gleichen Kämpfchen ablaufen (oft ja zwischen den Geschlechtern bzw.Geschlechtsgenossen/innen werden verteidigt) bzw. munter drauflos spekuliert wird,das eigene "Drama" im Hinterkopf...
Aber so ist es nun mal und da werden wir auch so schnell nichts dran ändern können,zumal ja auch ständig neue user dazukommen,die uns damit erneut "beglücken" werden.
Ich sehe es als eine gute Möglichkeit an,sich in Geduld zu üben...;)

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Anny
Status:
Junior-Partner
(5527 Beiträge, 457x hilfreich)

Guten Morgen ihr zwei,
sehe das mit dem beglücken genau so schnee- einsiedel.
Lehne mich zurück, weil ich den Rest den du geschrieben hast so unterstreichen kann.
Machs gut:)

-----------------
"LG Anny*D. Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens, den man Liebe nennt"

-- Editiert von Anny am 29.11.2004 13:16:45

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.613 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.047 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen