Kapern von Threads bitte abstellen

26. August 2009 Thema abonnieren
 Von 
Mathiasla
Status:
Lehrling
(1125 Beiträge, 638x hilfreich)
Kapern von Threads bitte abstellen

keine Ahnung wie es euch geht aber mich stört es, dass immer mehr sinnfreie Antworten zu ernst gemeinten Anfragen gegeben werden.

Im Unterforum Mietrecht kann man schon keine vernünftigen Informationen mehr lesen ohne sich durch irgendwelchen Schwachsinn zu wühlen.

-----------------
""

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



7 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Olliminator
Status:
Lehrling
(1353 Beiträge, 328x hilfreich)

Nicht nur im Mietrecht. Aber deswegen verschwinden ja die konstruktiven User mehr und mehr aus dem Forum. Solange sich jeder Troll unter einem neuen nickname jederzeit wieder einloggen kann, wird das auch nicht besser werden. Schade drum.

-----------------
" Kopf gut schütteln vor Gebrauch!"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
c_konert
Status:
Schüler
(474 Beiträge, 192x hilfreich)

Ich schließe mich an. Im Forum Strafrecht hält sich das ganze doch sehr in grenzen, aber im Mietrecht sieht man kaum noch gescheite Beiträge. Eine Möglichkeit wäre es Moderatoren einzustellen, wie es sie in jedem normalen Forum gibt.

-----------------
"Cand. Iur. C.Konert
MLU Halle-Wittenberg
Wissenschaftliche Hilfskraft
Vom 24.8. bis 1.9.2009: Ableistung der staatlichen Pflichtfachprüfung. PMs werden in dieser Zeit nicht beantwortet."

-- Editiert am 27.08.2009 16:47

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12307.10.2009 10:52:51
Status:
Lehrling
(1004 Beiträge, 103x hilfreich)

quote:
Eine Möglichkeit wäre es Moderatoren einzustellen


Eine andere wäre, der Wirkung die Ursache zu nehmen.



-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
thehellion
Status:
Philosoph
(13873 Beiträge, 6410x hilfreich)

quote:
Solange sich jeder Troll unter einem neuen nickname jederzeit wieder einloggen kann

Es handelt sich nur um 1 bis maximal 2 User welche allerdings mit einer ganzen Armada an Zweit Nicks versuchen auf die Fragesteller einzuwirken und somit ein Gefühl der Eindeutigkeit zu vermitteln
Manchmal sind sogar Fragesteller und Beantworter identisch
Klingt verrückt ? Aber es ist tatsächlich so

lg





-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest-12307.10.2009 10:52:51
Status:
Lehrling
(1004 Beiträge, 103x hilfreich)

quote:
versuchen auf die Fragesteller einzuwirken und somit ein Gefühl der Eindeutigkeit zu vermitteln


Das macht eigentlich nur Andy.



-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
danblocker
Status:
Frischling
(36 Beiträge, 3x hilfreich)

Muaahhh,
der Witz war der beste seit langer Zeit hier ... Muaahhh


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
guest-12307.10.2009 10:52:51
Status:
Lehrling
(1004 Beiträge, 103x hilfreich)

Immer, wenn was los ist, bist Du gerade nicht da, was, Dan ?



-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.854 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.249 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen