Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
616.864
Registrierte
Nutzer

Klasse Forum

6. Dezember 2004 Thema abonnieren
 Von 
sspvw
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 2x hilfreich)
Klasse Forum

Hallo zusammen,
ich muss mal an dieser Stelle ein Lob ausschreiben ;-)
Eine übersichtliche und nicht zu bunte Website....weiter so.

Gruss
Stephan

Notfall?

Notfall?

Jetzt eine vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Anny
Status:
Junior-Partner
(5530 Beiträge, 457x hilfreich)

Hallo zusammen,
schließe mich dem Lob von Stephan an:)

-----------------
"LG Anny*D. Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens, den man Liebe nennt"

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
gustl
Status:
Lehrling
(1081 Beiträge, 164x hilfreich)

@Anny,

siehste, Stephan hat das schon nach 9 Beiträgen gemerkt und das Lob ausgesprochen! ;)
Warten wir mal ab, wie die neue Version der Seite wird!?

-----------------
"Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!"

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Anny
Status:
Junior-Partner
(5530 Beiträge, 457x hilfreich)

Hi gustl,
finde es auch mal nett, wenn man schneller mit Lob dabei ist als mit Kritik so was muntert auf oder nicht?
Ich bin schon sehr lange hier und habe noch nicht mal bemerkt, dass sich überhaupt was an den Seiten je geändert hat.
Bin aber zufrieden und was mich total umhaut ist, dass ich hier fast immer rein komme.
Es gibt viele Anbieter da laden die Seiten nicht oder sie starten fehlerhaft o. s.
Hier bei 123 läuft der Laden einfach nur gut.
Ach, ne moment muss mich ordnen einige Serviceangebote sind schon neu dazu gekommen muss ich sagen.
Auch die rechte Seite mit den Infos ist super gewachsen und gut aufgemacht.
Merke manchmal noch was:) ;)
Einen schönen Tag mit weniger Sorgen als man gebrauchen kann;)

-----------------
"LG Anny*D. Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens, den man Liebe nennt"

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest123-103
Status:
Praktikant
(735 Beiträge, 50x hilfreich)

Na, dann wollen wir mal hoffen, daß die Seite das bleibt, was sie ist, und nicht so mit "bunten Bildern mit vielen tollen Smilies" wird. ;)

Das wurde doch in diesem Thread (auch) gelobt, oder?

Nicht so "bunt" finde ich auch gut. Purpur oder kitschig bunt war noch nie seriös.... ;)

-- Editiert von dr.o.medar am 08.01.2005 00:04:15

-- Editiert von dr.o.medar am 08.01.2005 00:05:50

1x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Anny
Status:
Junior-Partner
(5530 Beiträge, 457x hilfreich)

dr.o.medar hallo,
mit Smilies könnte man seine Gefühle bildlich zum Ausdruck bringen manche können mehr mit Bildern anfangen als mit Text.;):)

-----------------
"LG Anny*D. Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens, den man Liebe nennt"

-- Editiert von Anny am 08.01.2005 00:16:00

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 234.653 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
96.484 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen