Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
525.905
Registrierte
Nutzer

Was ist denn da passiert? Zukunftsweisendes Forum!

11.6.2019 Thema abonnieren
 Von 
Demonio
Status:
Praktikant
(829 Beiträge, 220x hilfreich)
Was ist denn da passiert? Zukunftsweisendes Forum!

Hallo,

im Unterforum "Strafrecht" gibt es derzeit zwei Themen die in der Übersicht des Unterforums das Datum des 6.7.2019 tragen. Das nenne ich echt zukunftsweisend und vorausschauend.

Beide Themen wurden moderativ bearbeitet und der jewels letzte Beitrag gelöscht. Bei beiden Themen stammen die letzten nicht editierten Beiträge von Streetworker und wurden am 7.6.2019 geschrieben. Vielleicht ein Zahlendreher? Bei beiden Themen zeigt mir das Forum an, dass es von mir noch nicht gelesene Antworten gebe, was allerdings nicht der Fall ist.

Irgendwas ist hier wohl gründlich in die Hosen gegangen.

-- Editiert von Demonio am 11.06.2019 20:06

Verstoß melden



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(69938 Beiträge, 32147x hilfreich)

Eien neuer Service für Anwälte - heute schon den Mandanten der Zukunft finden ... :rock:



Zitat (von Demonio):
Vielleicht ein Zahlendreher?

Vermutlich hat es in irgendeiner Variablen eine Verwechselung von Tag und Monat gegeben ...


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Moderator9
Status:
Schüler
(455 Beiträge, 398x hilfreich)

Keine Ahnung, was da passiert ist - jedenfalls habe ich das Problem durch Löschen der Threads gelöst, damit die nicht für alle Ewigkeiten an der Spitze des Unterforums stehen.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Demonio
Status:
Praktikant
(829 Beiträge, 220x hilfreich)

Wären ja nur bis zum 6.7. an der Spitze gestanden. Aber vielen Dank für die Mühe und die Info.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
spatenklopper
Status:
Senior-Partner
(6589 Beiträge, 3220x hilfreich)

Amerikanisches Datumsformat?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 181.039 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
76.688 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.