Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
614.255
Registrierte
Nutzer

Wozu werden Top Nutzer auf der Einstiegsseite ins Forum angezeigt?

22. Juli 2022 Thema abonnieren
 Von 
bostonxl
Status:
Student
(2442 Beiträge, 360x hilfreich)
Wozu werden Top Nutzer auf der Einstiegsseite ins Forum angezeigt?

Notfall?

Notfall?

Jetzt eine vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



7 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Flo Ryan
Status:
Schlichter
(7436 Beiträge, 5004x hilfreich)

Damit Harry sieht, wie produktiv er war und direkt im Blick hat, ob noch Beiträge nachgelegt werden müssen? :grins:

Signatur:

Wo lagert die Post eigentlich die ganzen Briefe, die angeblich nie zugestellt worden sind?

9x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(102508 Beiträge, 37399x hilfreich)

Zitat (von Flo Ryan):
Damit Harry sieht, wie produktiv er war und direkt im Blick hat, ob noch Beiträge nachgelegt werden müssen?

Da musste ich doch glatt mal auf "hilfreich" klicken...


Aber es gibt natürlich noch einen zweiten Grund: damit die anderen sehen, wie viel sie noch nachlegen müssen um wenigstens mal den zweiten Platz zu bekommen ...
Auf gut deutsch: Motivation sich hochzuarbeiten (wenn man denn darauf steht).


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
AR377
Status:
Schüler
(358 Beiträge, 79x hilfreich)

Zitat (von Harry van Sell):
Aber es gibt natürlich noch einen zweiten Grund: damit die anderen sehen, wie viel sie noch nachlegen müssen um wenigstens mal den zweiten Platz zu bekommen ...


„Nur wer das Ziel kennt, kann treffen." (Sprichwort)

0x Hilfreiche Antwort



#6
 Von 
charlyt4
Status:
Bachelor
(3766 Beiträge, 847x hilfreich)

Zitat (von Harry van Sell):
damit die anderen sehen, wie viel sie noch nachlegen müssen um wenigstens mal den zweiten Platz zu bekommen ...



Wenn man jetzt mal theoretisch alle komplett falschen und unsinnigen Antworten/Beiträge/Meinungen aller User löschen würde, würde es für dich Sinn machen. :wink:

Dann könntest du wenigstens sehen wie viel du noch nachlegen müstest um überhaupt den zweiten Platz erreichen zu können. :wink:

Signatur:

Gruß Charly

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
AR377
Status:
Schüler
(358 Beiträge, 79x hilfreich)

Zitat (von charlyt4):
Dann könntest du wenigstens sehen wie viel du noch nachlegen müstest um überhaupt den zweiten Platz erreichen zu können.
"Da gibt es kein Muss!"

Das gilt übrigens in mehrfacher Hinsicht.
Und: Für den ersten wie für den zweiten Platz, wenn nicht sogar auch für den Dritten und Vierten ...

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 232.698 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
95.749 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen