Hilfe in der Anwendung

21. August 2006 Thema abonnieren
 Von 
Guest 123
Status:
Beginner
(72 Beiträge, 2x hilfreich)
Hilfe in der Anwendung

Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Frage stellen:

Kann ich über den Namen eines Schreibers seine bisher erstellten Themen und Beiträge suchen???

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
weschi


Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



23 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-1192
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 9x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-1192
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 9x hilfreich)

--- editiert vom Admin

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Guest 123
Status:
Beginner
(72 Beiträge, 2x hilfreich)

supi, danke - aber wie geht das?

vor allem WAS SOLL DIE KOPIE MEINER FRAGE IM FAMILIENRECHT?????


-- Editiert von weschi am 22.08.2006 07:34:46

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Anny
Status:
Junior-Partner
(5527 Beiträge, 457x hilfreich)

http://www.123recht.net/forum_search.asp?mode=doit

Hi weschi,
müsste oben im Link zu sein, einfach in der Suche nach `User` suchen.



-----------------
"LG Anny D.Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt."

1x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
normi
Status:
Senior-Partner
(6102 Beiträge, 947x hilfreich)

@anny

ich habe das gefühl, daß seit einiger zeit die Suche nicht mehr richtig funktionier. man bekommt nur die ersten 25 treffer angezeigt. geht man auf weiter um die nächsten treffer zu sehen, wird man vom system in die stichwortsuche geschossen. probiere es mal aus.

1x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Guest 123
Status:
Beginner
(72 Beiträge, 2x hilfreich)

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Grüßle

1x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Anny
Status:
Junior-Partner
(5527 Beiträge, 457x hilfreich)

Hi weschi,
stimmt, bei mir wurden 48 angezeigt im familienrecht. vielleicht werden eben nicht von jedem tausende von beiträge angezeigt.
wäre denkbar.

musst aber auch oben genau schauen, in welchen rubriken gesucht werde soll.

plauderecke ist nicht drin.

ob wir mal den admin fragen, wie das nun genau funktioniert?



-----------------
"LG Anny D.Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt."

1x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

@Anny

Widerspreche 'alten' weisen Frauen ja ungern (weißt ja, wer`s sagt ;) ), aber die Plauderecke is wohl drin!!!

Wenn Du nur den Usernamen angibst und nur nach diesem User suchst, sollte alles andere auch klappen (tut es zumindest bei mir)

Die 48 kommen doch hin; es werden nur die Themen angezeigt, in denen Du Deinen Senf beigesteuert hast. Und wann diese Threads eröffnet wurden, nicht aber, wann Dein letzter Beitrag dazu kam (@Admin: was ich übrigens schade finde :( )

LG

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

1x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
normi
Status:
Senior-Partner
(6102 Beiträge, 947x hilfreich)

@teasy

nein, bei mir klappt es nicht. es werde nur die ersten 25 treffer angezeigt. gehe ich auf weitere treffer werde ich aus der user-suche herausgeschmissen und lande in der stichwort-suche. kann das jemand bestätigen?

1x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

@normi

bei mir klappt es:

So sieht zumindest Deine 2. Seite aus:

Thema Datum Forum
Wo ist denn unser normi? 27.04.2006 10:35:00 Internetauktionen
Wann lernen wir uns nun endlich kennen, normi? 09.03.2006 23:15:00 Internetauktionen
normi ist schon 63? 09.03.2006 21:39:00 Internetauktionen
Eine Firma mit zwei unterschiedlichen Impressen? 15.12.2005 23:56:00 Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz
Mahnbescheid - aber gegen wen? 18.11.2005 11:22:00 Internetauktionen
Es gibt Neues zu: Käufer beschwert sich, Ware angeblich nicht korrekt 29.10.2005 10:49:00 Internetauktionen


naja, natürlich in Listenform :)

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

1x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
normi
Status:
Senior-Partner
(6102 Beiträge, 947x hilfreich)

@teasy

nein, teasy, bei dir tritt der gleiche fehler auf. die seite, worauf du gelandet bist, zeigt nur 3 treffer der STICHWORTSUCHE. schau mal genau hin. es wird dir nicht gelingen die treffer 26 bis ... der usersuche anzeigen zu lassen.

1x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Anny
Status:
Junior-Partner
(5527 Beiträge, 457x hilfreich)

Hi Teasy,
ich bin jetzt in der folgenden Suche gewesen, da gibt es keine Pluschhasenecke:)

Klar, wenn ich nach dem User suche, ok, dann findet man ihn in der Plüscherecke, hab das noch nicht versucht.

Schlaf gut, ab ins Körbchen:)

Alt, hm bin schließlich 40 aber Weise?;)
Biologisch bin ich 39- 42, kann sich noch sehen lassen:)
Schade, dass ich schon vergeben bin;)





Inhaltssuche
Themensuche Alles über JuristenArbeitsrechtVerfassungsrechtErbrechtFamilienrechtKaufrechtMietrechtNachbarschaftsrechtReiserechtSteuerrechtStrafrecht - Die StraftatenGrundrechteEuroparechtVerwaltungsrechtWerkvertragsrechtInternationales RechtHandelsrechtLeasingrechtBankrechtMedienrechtHaftpflichtrechtSachenrechtWirtschaftsrechtVersicherungsrechtVerkehrsrechtMahnung, InkassoInternetrecht, ComputerrechtBetäubungsmittelGesellschaftsrechtInsolvenzrechtHaftpflicht, SchadenersatzMarkenrechtStrafrechtBau- und ArchitektenrechtMedizinrecht, ArztrechtAusländerrechtUrheberrechtSportrechtFinanzierungsgeschäftePatentrechtVertragsrechtWettbewerbsrechtÖffentliches RechtVerfahrensrechtTierrechtGesetzliche SchuldverhältnisseApothekenrechtStudienplatzrechtMediationImmobilienrecht, WohnungseigentumExistenzgründungSozialrechtBeamtenrechtProzesskostenBetriebliche AltersversorgungVergaberechtVereinsrechtGesetzestexteKosten, Gebühren, VersicherungenWörterbuchLinklisteMusterverträge und BriefeRechnerPartnerprogrammBuchtippsNewsletter ArchivBücher & SoftwareRechtsberatung





-----------------
"LG Anny D.Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens,den man Liebe nennt."

1x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

@normi

Stimmt!
Hast recht; auf Seite 1 steht das bei Dir:

Ihre Suche hat 531 Treffer ergeben. Sie sehen Resultate 1 - 25

und dann kommen plötzlich nur noch 7 Treffer. War wohl etwas müde letzte Nacht :(

@Admin
warum geht das nicht, frag ich jetzt auch mal?!

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

1x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
normi
Status:
Senior-Partner
(6102 Beiträge, 947x hilfreich)

@Teasy

Danke, daß du es nochmal überprüft hast.

Vor einigen Monaten ging es noch. Da waren die Treffer, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht in 25er-Seiten aufgeteilt. es wurden alle Treffer auf einmal angezeigt.

Es scheint so als wäre *Weitere Treffer* falsch verlinkt.

1x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

@normi

Jetzt, wo Du es sagst... Bin so im April hier eingestiegen, da bekamen dann User wie Du (ich meine die Unsterblichen ;) ) eine ellenlange Seite und einen winzig kleinen Schieber am rechten Bildschirmrand :)

Huhuuuuu Admin!!!

Technische Probleme oder plötzlich neu aufkommende Datenschutzgesetze?

Schönen Tag wünsch ich allen :)

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

1x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(661 Beiträge, 247x hilfreich)

Hallo,

danke für die Hinweise, die Suche sollte jetzt wieder funktionieren.

Grüße

Admin

1x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
normi
Status:
Senior-Partner
(6102 Beiträge, 947x hilfreich)

Vielen dank, admin!

Funktioniert wieder!

1x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

Bei mir auch :)

Dankeschön :)

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

1x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4098 Beiträge, 627x hilfreich)

hallo ihr lieben Blondinen und Andersfarbige,
kann mir mal jemand in Zeitlupe schreiben, wie ich das mit der sog. quote hinbekomme?
Also, das Einfügen von Texten.

Ich kapier das nicht ;)

-----------------
" Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang
"

1x Hilfreiche Antwort

#20
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

Klar eirene.
Guckst Du hier:

http://www.123recht.net/article.asp?a=116&p=5

Steht ziemlich unten auf der Seite. Auch wie Du fett und kursiv schreiben kannst :)

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

1x Hilfreiche Antwort

#21
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4098 Beiträge, 627x hilfreich)

mal ein Test

quote:
Klar eirene.
Guckst Du hier:

1x Hilfreiche Antwort

#22
 Von 
Eirene113
Status:
Master
(4098 Beiträge, 627x hilfreich)

juhu

herzlichen lieben Dank.

Gruß Eirene (Frieden) :)

1x Hilfreiche Antwort

#23
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

Gern geschehen :)

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.355 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.460 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen