Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

AU - Muss ich meinen Spind räumen ?

 Von 
to2274
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
AU - Muss ich meinen Spind räumen ?

Guten Morgen!

Mein AG hat mich heute gebeten Ihm die Schlüssel für den Privat-Spind wieder zur Verfügung zu stellen....
Zitat:"Des Weiteren bitte ich um unverzügliche Räumung Ihres Spintes und Rückgabe des Spintschlüssels."

Ich bin seit dem 15.Juli 2011 Krank geschrieben und befinde mich im Krankengeldbezug. Ein Ende der AU ist momentan noch nicht abzusehen. Ein Arbeitsvertrag besteht noch, das Arbeitsverhältnis ist nicht gekündigt.
Bin ich verpflichtet den Spint zu räumen und den Spindschlüssel zu übergeben?

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Arbeitsvertrag Verfügung Schlüssel


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(26245 Beiträge, 11278x hilfreich)

Ergibt sich aus dem Arbeitsvertrag, einem Tarifvertrag oder aber einer Betriebsvereinbarung der Anspruch auf einen Spind für die Dauer des Arbeitsverhältnisses?

wirdwerden

-----------------
""

4x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen