Guten Tag.
ich habe vor paar Tagen eine Email v meinem Chef erhalten , da ich meine Restliche Arbeitskleidung abgeben muss aber jedoch den Termin verschieben muss da ich mit Bandscheiben Problemen im Bett liege .
Leider werde ich aus der Email nicht schlau , meint er das er mir die Zahlung verweigert wenn ich die Arbeitskleidung bis zum 05.11.2018 nicht abgebe ?
Weil Rest lohn muss er mir zahlen ( Resturlaub etc.)
Das ist für mich einfach nur verwirrend was der da schreibt ..Abschlag Zahlen , aber Restlohn nicht ?
Finde ich unlogisch
Anbei füge ich die Kopie der Email Anbei.
Zitat:nachdem Sie nun festgestellt haben, dass Sie den monatlichen Abschlag erhalten haben, gilt der besprochene Termin. Wir pflegen uns an Absprachen
zu halten, was man von Ihnen nicht behaupten kann.
Wenn Sie der Meinung sein sollten, dass Ihre Vorgabe, Rückgabe der Arbeitsunterlagen am kommenden Freitag 9.11.2018 Sie dafür schützt, doch die Lohnrestzahlung zu erhalten, so glaube ich das eher nicht.
Sie sind NICHT MEHR Mitarbeiter unseres Unternehmens.
Daher erwarte ich von Ihnen die SOFORTIGE Rückgabe der Unterlagen und, da wir morgen arbeiten, haben Sie die Möglichkeit auch am morgigen
Samstag zu erscheinen und die Arbeitsunterlagen bei Herrn Honsberg abzugeben. Spätester Termin ist Montag, 5.11.2018 16.00 h
Mit einem persönlichen Gespräch bin ich nicht einverstanden.