Anzeige wegen Diebstahl

27. Mai 2011 Thema abonnieren
 Von 
Melli2507
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Anzeige wegen Diebstahl

Hallo,

ich habe heute eine Anzeige nach Hause bekommen wo drinnen steht, das ich Trinkgelder im Januar und Februar unterschlagen haben soll.Ich weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll,weil ich bin bei der Firma noch angestellt und ich weiß nicht mal ob es von der Firma selber kommt oder von einem ehemaligen Bekannten von mir der schon 3 Anzeigen gegen mich geschaltet hat.
Ich bin mir auch keiner Schuld bewusst das ich irgendwas in diese Richtung getan haben soll und meine Firma selber hat mich nicht angesprochen



-----------------
""

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



8 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Charmin
Status:
Beginner
(90 Beiträge, 22x hilfreich)

Hi,

dann frage doch mal bei deiner Firma mal nach?

Mfg. David

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Melli2507
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Meine Firma war das nicht,hab da schon nach gefragt.Ich bin mir sicher das es ein ehemaliger Bekannter ist,der hat dann jetzt schon die 4te Anzeige gegen mich gestartet

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Charmin
Status:
Beginner
(90 Beiträge, 22x hilfreich)

dann lass es auf dich zu kommen ;-)


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
kriegsrat
Status:
Praktikant
(540 Beiträge, 175x hilfreich)

... und schlag zurück
(falls dies alles aus der luft gegriffen ist)

§ 164 StGB

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Melli2507
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

ja na sicher ist das aus der Luft gegriffen.Und was soll mir bitte eine Gegenanzeige bringen?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32886 Beiträge, 17271x hilfreich)

Tja, es könnte ja sein, daß Sie möchten, daß er damit aufhört - würde man zumindest vermuten. Dafür könnte eine Gegenanzeige sehr nützlich sein.

-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
blaubär+
Status:
Weiser
(17450 Beiträge, 6492x hilfreich)

... und offenbar gehört die frage nicht unter arbeitsrecht.



:forum:

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Melli2507
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich bin am Anfang davon ausgegangen das es von meiner Firma kommt,also war es wohl richtig das ich es hier rein gestellt hatte,oder sehe ich das falsch?


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.093 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen