Arbeit bei support hotline ; kündigung

30. April 2003 Thema abonnieren
 Von 
martin2k4
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Arbeit bei support hotline ; kündigung

hallo,


folgendes,

Ich habe vor 2 jahren einen zeitarbeitsvertrag bei einer support hotline abgeschlossen, habe dann auch lange dort gearbeitet. nach dem einen jahr (bis dort war der vertrag begrentzt(winter 2001) habe ich regelmässig gearbeitet, dann find ich meine ausbildung an und hatte natürlich kaum noch zeit. jetzt vor ca 1 monat habe ich abermals einen vertrag mit denen abgeschlossen. allerdings dieses mal einen vertrag über freie mitarbeit, also selbstständig. jetzt haben die mir fristlos gekündigt da ich diesen monat nicht gearbeitet habe, jetzt das problem:

ich habe über dieses jahr immer spiele und lösungsbücher zugeschickt bekommen, die jetzt von mir inerhalb der nächsten 15 tage zurück verlangt werden. das blöde ist das ich ca 14 games nichtm ehr habe. diese bekam ich allerdings in dem zwischen raum zugeschickt wo KEIN vertragliches verhältniss mehr bestand. was bedeutet das jetzt für mich? muss ic hdese erstatten, oder kann ich mich darauf berufen das ja keine vertragliche abmachung in dem zeitraum bestand. Der wert der spiele beläuft sich auf ca 1000€.

Mit freundlichen Grüßen Martin Bergmann


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2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
pnip
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 1x hilfreich)

Also wenn irgendwie belegt ist, dass due diese Gegenstände hast, dann musst du sie wohl auch zurück geben. Wenn es nicht belegt ist, könntest du dich rein theoretisch darauf berufen, diese nicht zu haben.

gruß,

Andy

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#2
 Von 
Andreas.Krueger
Status:
Beginner
(137 Beiträge, 51x hilfreich)

Sind die Besagten Pakete überhaupt Vertragsbestandteil (Arbeitsmittel) ?

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