Guten Abend,
ich bin mit den Arbeitsbedingungen in meinem Beruf nicht zufrieden. Ich habe es ein paar mal mit meinem vorgesetzten versucht zu besprechen, aber er blockt immer ab. Nun möchte ich es schriftlich machen.
Nur weiß ich nicht wie es richtig ausdrücken soll. Hoffe ihr könnt mir in der Hinsicht behilflich sein.
Ich habe einen Job den ich zu 80 Prozent draußen erledigen muss, kann es aber nicht ausführen da ich kein Firmenauto zu verfügen gestellt bekomme. Ich soll bei anderen Kollegen immer fragen ob ich das Firmenauto bekommen kann, obwohl die offiziell einen Burojob haben. Die arbeit bleibt liegen,weil ich nicht immer das Auto bekomme und ich dumme Sprüche höre ich soll mir selber ein Auto besorgen.
Mit welchen Gründen kann ich Punkten? Wie kann ich meinen Chef davon überzeugen?
Wie formuliere ich es richtig?
Wie kann ich am besten rüberbringen das ich unter diesen Umständen nicht meine Arbeit erledigen kann?
Was kann ich noch schreiben?
Kann mir einer helfen?
-----------------
""
Arbeitsbedingungen - unter diesen Umständen kann ich meine Arbeit nicht erledigen!?
7. März 2013
Thema abonnieren
Frage vom 7. März 2013 | 21:43
Von
Status: Frischling (26 Beiträge, 0x hilfreich)
Arbeitsbedingungen - unter diesen Umständen kann ich meine Arbeit nicht erledigen!?
Arbeitsrechtlicher Notfall?
Arbeitsrechtlicher Notfall?
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Antwort vom 8. März 2013 | 06:27
Von
Status: Unparteiischer (9029 Beiträge, 4885x hilfreich)
quote:
von balikoglan am 07.03.2013 21:43
Ich habe es ein paar mal mit meinem vorgesetzten versucht zu besprechen, aber er blockt immer ab. Nun möchte ich es schriftlich machen.
Solche Sachen beredet man direkt mit dem Chef
quote:
von balikoglan am 07.03.2013 21:43
Mit welchen Gründen kann ich Punkten? Wie kann ich meinen Chef davon überzeugen?
Wie formuliere ich es richtig?
Wie kann ich am besten rüberbringen das ich unter diesen Umständen nicht meine Arbeit erledigen kann?
Was kann ich noch schreiben?
Kann mir einer helfen?
Sag ihm das was du uns geschrieben hast!
-----------------
"Wenn die rote Kontrollscheibe im Sichtfenster sichtbar ist, dann ist die Parkzeit überschritten."
Antwort vom 9. März 2013 | 09:52
Von
Status: Student (2472 Beiträge, 1265x hilfreich)
/// Ich habe einen Job den ich zu 80 Prozent draußen erledigen muss, kann es aber nicht ausführen da ich kein Firmenauto zu verfügen gestellt bekomme.
Und wieder einmal: Was steht denn dazu in deinem Vertrag?
Ob dir eine Wagen zusteht, kann hier doch kein Mensch einschätzen.
-----------------
""
Und jetzt?
Schon
277.526
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen