Bewertung zu meinem Arbeitszeugnis

15. März 2012 Thema abonnieren
 Von 
Adlerauge74
Status:
Frischling
(46 Beiträge, 1x hilfreich)
Bewertung zu meinem Arbeitszeugnis

Hallo.. Ich brauche eure Bewertung zu meinem Arbeitszeugnis.
ich muss dies meinem neuen Arbeitgeber vorlegen ist dies gut oder nicht ..

Also:

Erst wann ich Tätig war was mein Aufgabengebiet war usw alles ok..
Herr....ist fachlich kompetent und verfügt über ein langjährige Berufserfahrung.Sei Fachwissen kann er jederzeit gut in der Praxis umsetzen.Die vorhandenen Ressourcen und Arbeitsmittel setzt er korrekt und wirtschaftlich ein und ging stehts korrekt mit der Kassen und Geldverantwortung um.
Er verfügte über eine Schnelle Auffassungsgabe Verkaufstalent und kann sich gut auf Kunden einstellen.
Die Arbeitsweise des Herr... ist selbstständig umsichtig und zügig.
Er ist stehts offen für neues einsatzbereit motiviert und übernimmt gern Verantwortung.Auch bei Starken Arbeitsanfall ist er gewachsen und auch für unvorhergesehene Probleme findet Herr...praktikable und wirksame Lösungen.
Er hat ihm übertragene Aufgaben zu unser vollen Zufriedenheit erfüllt.
Das persönliche Verhalten von Herr.... gegenüber Vorgesetzten Kollegen Mitarbeitern und Lieferanten war Einwandfrei.Durch seine freundliche Art und seine guten Umgangsformen war er beiden Kunden anerkannt und geschätzt.


--- Wäre schön wenn es einer von euch mir sagen könnte wie es ist...Wäre sehr wichtig.. Danke im Vorraus


-----------------
""

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
jimmy1985
Status:
Schüler
(168 Beiträge, 62x hilfreich)

Ist in Schulnoten eine 3 (zur vollen Zufriedenheit)!Also nicht so toll meiner Meinung nach.

Sehr gut = stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt
Gut= stets zu unserer vollen Zufriedenheit oder zu unserer vollsten Zufriedenheit (ohne stets)
Befriedigend = zu unserer vollen Zufriedenheit
Ausreichend = zu unserer Zufriedenheit
Mangelhaft = hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden




-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
blaubär+
Status:
Weiser
(17427 Beiträge, 6485x hilfreich)

Für ein "gut" fehlen einige "stets":
.... stets zu unserer vollen Zufriedenheit
.... stets ... einwandfrei usw.

Folglich insgesamt tatsächlich wohl "befriedigend". Es sollte noch eine Schlussformel angehängt sein, vielleicht, dass man das Ausscheiden aus dem Betrieb bedauert, oder wenigstens, dass man dem AN alles Gute für die Zukunft wünscht.

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
altona01
Status:
Weiser
(17802 Beiträge, 8070x hilfreich)

"Stehts" steht aber nicht im Zeugnis? Und die anderen Rechtschreibfehler hoffentlich auch nicht...

http://www.tu-harburg.de/pr/info/zeugnis/zeugnis.html :
"Auch Rechtschreibfehler im Zeugnis sind ein Trick, mit dem signalisiert werden soll, daß der Arbeitnehmer zu "blöd" ist, Rechtschreibfehler zu bemerken."

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
jejues
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 9x hilfreich)

Durchschnittsnote 2-3.
Abschlußformel "Wir bedauern sehr, das Herr... unser Unternehmen verläßt, wünschen ihm jedoch persönlich und beruflich alles Gute für die Zukunft."


-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
jejues
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 9x hilfreich)

Durchschnittsnote 2-3.
Abschlußformel "Wir bedauern sehr, das Herr... unser Unternehmen verläßt, wünschen ihm jedoch persönlich und beruflich alles Gute für die Zukunft."


-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.732 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.205 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen