Bekomme ich die Arbeitstage noch bezahlt?

11. September 2009 Thema abonnieren
 Von 
Endoramahh
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 2x hilfreich)
Bekomme ich die Arbeitstage noch bezahlt?

Hallo
ich habe am 12.8.09 einen termin bei einer zeitarbeitsfirma in hh gehabt, wo ich mich als staplerfahrerin und hochregalfahrerin, aufgrund des stellenangebotes im wochenblatt und internet, beworben hatte. und ich wurde dort von dem der das bewerbungsgespräch führte nur gedutzt was ich so nicht kannte, fast hätte ich den gefragt ob wir schonmal in der sandkiste gespielt haben, dann sagte er ich fange am nächsten tag an und arbeitsvertrag wird dann am 14.8.09 unterzeichnet. es passierte soviel wodurch ich ein komisches bauchgefühl bekam, dann fragte er mich ob ich heute schon anfangen kann ich sagte nein ich habe noch einen termin, worauf er sagte ich kann aber nicht garantieren das morgen die stelle noch frei ist.
so ich hätte aber nicht als staplerfahrerin gearbeitet, ich bin gelernte fachkraft für lagerwirtschaft mit staplerschein, sondern ich hätte in einer autofirma die autogurte aufgehängt bevor sie zum galvaniesieren gehen :( für 7,20 brutto

ich sagte dem job dann allerdings zu, weil ich weg vom amt wolte und so ging ich dann am 13.08 und am 14.08 zu der arbeit, die mir allerdings absolut nicht schmeckte. es war einfach nur monoton und ich kam mir vor wie eine aus dem knast die dort ihre knastarbeit machen muss. mir tat mein kreuz weh und als ich dann am freitag endlich nach feierabend zuhause war, schrieb ich dem von der zeitarbeit das ich montag zum arbeitsamt muss, worauf er zurückschrieb das geht nicht, ich MUSS am montag zu der arbeit und das mit dem amt muss ich verschieben.

ich erschien am montag nicht auf der arbeit, habe mich am samstag den 15.8. auf eine neue arbeitsstelle beworben.