Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
592.797
Registrierte
Nutzer

Bewertung Zwischenzeugnis.

Von 
fb514467-47
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Bewertung Zwischenzeugnis.

Hallo zusammen,
ich habe mein zwischenzeugnis erhalten und würde euch um Hilfe bezüglich Bewertung bitten.
"Herr xx überzeugt uns stets und in jeder Hinsicht durch seine umfassenden und vielseitigen Fachkenntnisse. Hervorzuheben ist, dass er seine Weiterbildung kontinuierlich und stets mit guten Ergebnissen vorantreibt, indem er sein Fachwissen in Fachseminaren und sein handwerkliches Geschick in Workshops aktualisiert und verbessert.
Mit seiner schnellen Auffassungsgabe erreicht er sehr gute Resultate bei seiner Arbeit. Den Anforderungen und Belastungen seines täglichen Arbeitsaufkommen ist er stets sehr gut gewachsen. Seine Arbeit erledigt er jederzeit zielbewusst, zügig und dennoch sorgfältig. Eigenverantwortliches Handeln ist für ihn selbstverständlich.
Er beeindruckt stets durch sein äußerst hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement. Auch die Qualität seiner Arbeit ist stets gut.
Herr XX erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.
Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist sein persönliches Auftreten lobenswert. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern ist stets einwandfrei. Unser Unternehmen wird von ihm jederzeit gut repräsentiert."

Besten dank im voraus.

Schöne Grüße

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
erhalten Zwischenzeugnis

4 Antworten
Sortierung:
 Von 
fb367463-2
Status:
Schlichter
(7427 Beiträge, 3023x hilfreich)

Ist doch prima!

Signatur:

"Valar Morghulis"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Von 
blaubär+
Status:
Philosoph
(13447 Beiträge, 5330x hilfreich)

Ebenso.
Angemerkt: Ich verstehe zunehmend weniger, wieso Leute Zeugnistexte zur Einschätzung ins Forum stellen, ohne dass ein Zweifel oder eine Frage erkenntlich würde. Kommt mir so vor, als ob Viele ihrer eigenen Wahrnehmung nicht recht trauen oder Texte nicht verstehen.
Zwar folgen Zeugnistexte gewissen Konventionen, aber die angebliche Geheimsprache ist dann doch eher ein Märchen, das wohl immer wieder im Sommerloch durch Zeitungen bedient wird.
Mut zur eigenen Wahrnehmung!
Wie ein gutes Zeugnis typischerweise formuliert ist usw., findet man über Tante Google leicht heraus.

Von 
guest-12328.05.2020 09:37:38
Status:
Student
(2498 Beiträge, 494x hilfreich)

Eine (nachvollziehbare) Begründung für die Erstellung des Zwischenzeugnisses fehlt.

Zumindest in einem guten Zwischenzeugnis sollte auch eine Dankes-Formel vorhanden sein sowie Zukunftswünsche zum Ausdruck gebracht werden.

Von 
Anami
Status:
Heiliger
(20394 Beiträge, 4183x hilfreich)

Dieses Zeugnis scheint der Renner schlechthin zu sein... ;)
Diese Zutaten werden zur Zeit vielfach verwendet.

Gutes Zeugnis eben.

Signatur:

ist nur meine Meinung.

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 218.915 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
90.695 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen