Eine Kollegin von uns hat ein fettes Problem.
ein Kunde kam zu Ihr und wollte de nPreis eines bestimmten Produktes wissen. Sie sagte ihm den Preis (ohne Verkauf9 und gut war.
Einige Wochen späte hat dieser Kunde der Firmenzentrale einen Brief geschrieben und behauptet das die Kollegin die Kunden betrüge. Sie habe angeblich einen falschen preis eines Produkts genannt (1€ Unterschied).Man muss wisse ndas die Preise in der Kasse ja so einprogrammiert sind...die liest man ab und ...fertig . Die Kollegin erhielt daraufhin ein Abmahnung wei lder firma wirtschaftlicher Schaden entstanden sei...!!!
Kann man da was machen ??? Ic hmeine jeder kann jeder Firma der Welt so einen Brief schreiben und irgendetrwas behaupten (Beweise o.ä. liegen nicht vor). Die geschäftsleitung hat von vorn herein dem Schreiben geglaubt...ohne Prüfungen o.ä.
Was denkt Ihr???
Falsche Behauptung- Abmahnung
18. September 2007
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Frage vom 18. September 2007 | 08:10
Von
Status: Frischling (8 Beiträge, 0x hilfreich)
Falsche Behauptung- Abmahnung
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#1
Antwort vom 18. September 2007 | 08:16
Von
Status: Schlichter (7434 Beiträge, 2002x hilfreich)
>> google mal 'Abmahnung'
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