Formulierungen im Arbeitszeugnis

28. Januar 2008 Thema abonnieren
 Von 
AneB.
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Formulierungen im Arbeitszeugnis

Hallo Ihr anderen unbekannten Forum-Nutzer!
Ich habe letztes Jahr 4 Monate als Soz.Päd. gearbeitet und jetzt ein Zeugnis erhalten.
Wie seht Ihr diese Formulierungen:
'..zu den Teilnehmern, Betrieben und Berufsschulen konnte ...schnell tragfähige und positive Arbeitsbeziehungen herstellen. Beratungsgespräche konnte sie professionell und ergebnisorientiert führen. In allen Arbeitsbereichen und in der Umsetzung der Förderpläne zeigte ...stets gute Kompetenzen ????

Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen und Teilnehmern verhielt sie sich stets korrekt. Positiv war auch ihr kollegiales und freundliches Verhalten.

Wir bedauern sehr, dass wir ...nicht mehr weiter beschäftigen können. Wir verlieren mit ihr eine motivierte und qualifizierte Mitarbeiterin.

Reicht das für ein 'gutes', also sozusagen Note 2, Zeugnis??

Vielen Dank für Eure Hilfe; zur Not kann ich den entsprechenden Bereichsleiter nochmal ansprechen, ist dort kein Problem.

Grüße AneB.

-----------------
"AneB."

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2328x hilfreich)

Hallo, Zeugnisse kann man ohne Kontext schlecht bis gar nicht beurteilen.

Was bitte soll eine 'tragfähige' Arbeitsbeziehung in dem oben genannten Zusammenhang sein?

quote:
Beratungsgespräche konnte sie professionell und ergebnisorientiert führen.


Klingt als ob es für die ne Überraschung war, dass du sowas kannst. (Vielleicht auch nur unglücklich formuliert?)

MfG

2x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.047 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen