Fristlose Kündigung erhalten nach 12 jahren

11. September 2020 Thema abonnieren
 Von 
Günni1234
Status:
Beginner
(53 Beiträge, 8x hilfreich)
Fristlose Kündigung erhalten nach 12 jahren

Hallo, ich bin 36 Jahre alt,arbeite seit 17 Jahren als Maler und Lackierer davon 11 Jahre jetzt in einem Betrieb wo ich jetzt wegen Schwarzarbeit und Diebstahls die fristlose Kündigung bekommen habe.Ich hatte eine Baustelle wo Ich mich mit der Kundin gut verstanden habe, Sie wahr gerade beim Umzug und hatte alte Videospiele im Karton die Ich leidenschaftlich sammle, darauf habe Ich Sie gefragt, ob Sie mir die Spiele verkauft? Wert ca.15 Euro, Sie meinte die gehören meiner Tochter muss Sie erstmal fragen. Dann wahr wochenlang erstmal nichts zu hören wegen den Spielen.Dann hat der Elektriker in der Wohnung wo Sie einzieht in der Decke 2 kleine Schlitze gemacht, weil die Lampen doch woanders mussten also mussten die verspachtelt werden und die Decke nachgestrichen werden was wir aber nicht im Auftrag hatten ,die Wohnung wahr so weit fertig.Ich war auch gerade in der Wohnung musste die Decke sowieso ausbessern, weil Verschmutzungen vom Elektriker wahren, die Kundin Kamm auch gerade und ich habe Sie nochmal wegen den alten Videospielen gefragt ,ob Sie mit ihrer Tochter gesprochen hat .Sie sagte ja habe ich, machen Sie mir Bitte die Schlitze in der Decke zu und streichen Sie Decke nach, dann bekommen Sie umsonst die Spiele aber das bleibt dann unter uns. Und leider bin ich da auch drauf eingegangen ,habe mir nichts dabei gedacht ,wollte ihr eher ein gefallen tun und schon gar nicht Bereichen ,die Spiele haben ein Wert von ca.15 Euro.Also habe ich zweimal nach Feierabend die Decke ausgebessert 1,5 Stunden insgesamt für die gesamte Arbeit,den Spachtel dafür habe ich selbst mitgebracht und die Farbe wahr noch im Keller von der Firma ,aber wie geschrieben musste die Decke sowieso nachgestrichen werden.Die Kundin hat mich noch gefragt ob ich an ihren alten Haus Malerarbeiten ausführen könnte d