Hallo, wer kann mir helfen.
Ich arbeite seit Anfang Mai diesen Jahres in einer Firma, die ich nun wieder verlassen will, da ich mit meinem Chef überhaupt nicht klar komme. Noch kein Mitarbeiter hat diese Firma in Frieden verlassen. Mein Chef hat immer von einer 6-monatigen Probezeit gesprochen, hat mir nur widerwillig Urlaub gewährt. Nun steht aber in meinem Arbeitsvertrag nichts über diese Probezeit.... sondern nur von einer 6-wöchigen Kündigungsfrist zum Quartalsende. Kann ich mich auf seine Aussagen berufen? Könnte ich auch außerordentlich kündigen? Es ist wirklich ein schlechtes Betriebsklima hier. Wer kann mir helfen? Gruß Fran_zi
Kündigung
30. August 2001
Thema abonnieren
Frage vom 30. August 2001 | 10:04
Von
Status: Schüler (292 Beiträge, 9x hilfreich)
Kündigung