Kein Urlaub als Azubi

15. Dezember 2007 Thema abonnieren
 Von 
TimoNRW
Status:
Schüler
(391 Beiträge, 229x hilfreich)
Kein Urlaub als Azubi

Ich wollte zwischen Weihnachten udn Neujehr URlaub haben...wurde abgelehnt.

Ich bin Azubi, mir stehen noch 9 Tage alten Resturlaub zu der bis zum 31.März 2008 genommen werden muss, man möchte mir nur einzelne Tage geben sprich verlängerte Wochenennden :-(

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



9 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2329x hilfreich)

Wie alt bist du?

Kommt drauf an, aus welchem Grund es keinen Urlaub gibt. Hattest du dieses Jahr schon 2 Wochen zusammenhängenden Urlaub?

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
TimoNRW
Status:
Schüler
(391 Beiträge, 229x hilfreich)

Bin im ersten Lehrjahr...Urlaubsanspruch 24 Tage im Jahr und im diesen Jahr die 10 Tage, abzüglich Silvester und Weihnachten also noch 9 Tage.

Bin 24 also kein Jugendscharbeitsschutzgesetz mehr. Ich hatte noch gar keinen zusammenhängengden Urlaub.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2329x hilfreich)

Und aus welchem Grund wird nun kein Urlaub gewährt?

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
TimoNRW
Status:
Schüler
(391 Beiträge, 229x hilfreich)

Ich bin im Wareneignang mit einer älteren Frau aus Russland, diese Freu bekommt Besuch aus Russland und hat eben diesen Urlaub bekommen so und wie es aussieht muss ich den Wareneingang dann alleine machen d.h ich bekom wohl Aushilfen bzw den Azubi im 3.Lehrjahr dazu um halt den Wareneingang zu besetzen.

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
venotis
Status:
Unparteiischer
(9555 Beiträge, 2329x hilfreich)

Aber den Besuch hat sie ja nicht bis März. Oder?

0x Hilfreiche Antwort